Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 oder steht hier wer auf der "serverbremse"??? hab ich das nur oder ist der server heute langsam? wer hat noch probs mit dem seitenaufbau? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 is lahm wie die Pest.mein Fuchs is auch nur am ....... Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 ich denke der sever schläft noch:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 17. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Also von meiner Gegend aus läuft es auch nicht besonders schnell.Vielleicht sind jetzt gerade erst alle wach geworden und melden sich so langsam zeitgleich an ?Sowas zwingt auch den härtesten Server erst einmal in die Knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 17. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Nur mit Geduld und Spucke.........., lässt sich das langsame laden ertragen. Sollte das durch den Serverwechsel nicht behoben sein ? So war glaub ich die Rede. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 17. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Bei mir rennt es nu wieder. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 17. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 heut mittag wäre ich auch bald vorm rechner eingepennt nu funzt alles wieder optimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 21. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 schon wieder mehr als lahm hier, wat los da??? is dat nur bei mir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2008 War vorhin, jetzt is wieder prima! http://forum.dvd-forum.at/images/smilies/yaisse.gif Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.