Zum Inhalt springen

Nottuln 08


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Klasse Bilder Spiggy

 

meiner ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden

 

lg

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder Spiggy! :D Die Akkupacks meiner Cam haben leider nur für ein paar Bilder durchgehalten... ;(

 

Weiss jemand, was der dunkelrote E30 aus WST für ne Frontschürze dran hat!? Die sieht irgendwie ganz gut aus... :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du mehr Bilder von dem 700er? Das war das erste Auto von meinem Vater :heilig:

 

 

Moin,

 

... nicht nur das Deines Vaters! Auch ich begann meine Autofahrerkarriere Anno 1968 auf dem gleichen Modell BMW 700 Limo (Kurzheck - 30PS, später 52 PS) und Anfang 1969 gesellte sich noch ein BMW 700 Cabrio, 40PS hinzu (das ich dann im Frühjahr 1970 für DM 1.400,- nach Regensburg verkaufte, weil mein Interesse sich mehr auf Steyr-Puch 650TR verlagerte)!

 

Von den beiden Autos hätte ich auch noch gerne mehr Bilder gesehen.

 

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell nachher auch Bilder ein....

 

War ein Super Treffen... und ein paar aus dem Talk konnte ich auch mal kennen lernen...

 

Nächstes jahr wieder... aber dann mit Fakeln... war bissel dunkel abends :D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja - der Eckehard Spelsberg kann immer noch gut fahren. Ich habe ihn in den 90er Jahren beim Shell-Pokal und auch noch danach recht häufig bei den nachfolgenden Oldtimer-Serien getroffen, wenn er sich mit den schnellen Puchs gekabbelt hat. Da schlugen immer zwei Herzen in meiner Brust: einerseits als aktueller Steyr-Puch-Fahrer für die Puchs - andererseits als passionierter BMW-Fahrer für den BMW 700.

 

Gruß

Claus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zu gerne dabei gewesen, aber ein doch unerwarteter Zwischenfall am abend zuvor hat alles durchkreuzt...

Naja dann halt das nächte mal, dann sieht mein BMW sowieso sehr viel besser aus:beemwe:

 

Gruß Benny

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...