mika Geschrieben: 16. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Heute war in Rothenburg ein BMW-Treffen. Bilder gibt es hier... Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 17. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 sehr schöne Bilder. War doch ein netter Tag. Schneeballen schon gemampft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 17. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Die waren doch für meine Freundin. Ich kann den Dingern nicht allzu viel abgewinnen. Ja, war ein schöner Tag, das Wetter hat auch mitgespielt, obwohl ich auf der Rückfahrt bei Neustadt/Aisch mein Dach fast hätte schließen müssen. Da war eine dicke schwarze Wolke, die dann aber doch nur drei klitzekleine Tropfen für meine WSS übrig hatte. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Schöne Bilder. Interessante Felgen auf dem Warsteiner-M3! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 29. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Gerade der gefiel mir eigentlich nicht ganz so gut. Wenn schon DTM-Kqampflackierung, dann muss der Rest auch einfach passen: Also richtige Felgen, Chromniere und vor Allem keine e46-M3-Kiemen. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 29. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2008 Ich sprach ja auch nur von den Felgen. Und interessant heißt nicht gleich schön! Der böse Blick ist total deplaziert und die Kiemen sind ein Verbrechen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.