Zum Inhalt springen

MAL NE IDEE......


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich wollte erst nur den Motor aus dem E36cabrio in meinen neuen Alltags E30 verbauen,doch nun ist mir die idee gekommen E36 325i COMPAKTCABRIO......Da der e36 hinten Totalschaden ist,der Rest aber in sehr gutem Zustand Schwarzes Leder(Sportsitze beheizt)Klima,e-Verdeck,E-Mspiegel,Tiefer,und 164tkm runter Vanosmotor mit Automatic.Wollte den Hinten abschneiden und mir vom Schrott ein Compaktheck holen,und dann an das Cabrio verpflanzen.......WAS MACH ICH JETZT Motor in E30 oder Compaktcabrio???????????????????????

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Motor in meinen E30 bauen :D - das würde ICH machen.

 

Ne das jawohl klar....natürlich in den E30! Nen Compaktes Cabrio mag ja super selten etc. sein, aber ich garantiere dir, dass es auch zum kotzen aussehen wird :meinung:.

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Compakt über haupt schön?

ich mag die dinger net vor allem dann ist des immer noch ein E36

Motor Raus und in nen E30

Hab auch nen E36 325 in aussicht will den aber in ne M3E30 Karosse rein machen und dann noch ein bisschen ladedruck und dann gib ihm!

Der Motor Passt optisch sau gut in den E30 geschweigeden von nen V8:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,gibt bestimmt ne menge Mädels die sowas kaufen würden,habe das cabrio für 1500euro gekauft....mal sehen was passiert....wollte eigendlich lieber den 2,8l verbauen,nicht den 2,5l.........werde denn wohl wieder verkaufen,und mir einen 328i besorgen.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd auch in den E30 bauen. E36 compakt sehen sch*** aus. Naja gut eigentlich alle E36 :D

 

Roadrunner wenn du den dann noch Pink lackierst dann kauft den bestimmt irgend ne Tusse :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich soebend erledigt,für 1650ero wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,ich mag e36 irgendwie nicht....nu kauf ich mir nen 328i,auf die SUCHE geh...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned was ihr immer gegen die e36 alle habt. hatte ja selber mal einen 325tds und war super zufrieden. meine freundin bekommt nächstes jahr einen compact 323ti, sind auch schon einen probe gefahren. super der wagen und häßlich sind die ned unbedingt. vor allem haben sie ne gescheide bremse. das is ja das größte mango aus meiner sicht am e30.

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned was ihr immer gegen die e36 alle habt. hatte ja selber mal einen 325tds und war super zufrieden. meine freundin bekommt nächstes jahr einen compact 323ti, sind auch schon einen probe gefahren. super der wagen und häßlich sind die ned unbedingt. vor allem haben sie ne gescheide bremse. das is ja das größte mango aus meiner sicht am e30.

 

e36 sind nunmal hässlich. völlig egal ob man damit fahrtechnisch zufrieden ist. hässlich bleibt hässlich.

 

ne frau die kochen kann wird ja auch nicht hübscher durch die tatsache das sie kochen kann. ;-)

 

und ne "bessere" bremse für die selbe motorleistung??? wo ist da der sinn? ich mein du bekommst auch nen e36 mit B18 mit der "besseren" bremse nicht unter den bremsleistung eines e30 B18.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned was ihr immer gegen die e36 alle habt. hatte ja selber mal einen 325tds und war super zufrieden. meine freundin bekommt nächstes jahr einen compact 323ti, sind auch schon einen probe gefahren. super der wagen und häßlich sind die ned unbedingt. vor allem haben sie ne gescheide bremse. das is ja das größte mango aus meiner sicht am e30.

 

e36 sind nunmal hässlich. völlig egal ob man damit fahrtechnisch zufrieden ist. hässlich bleibt hässlich.

 

ne frau die kochen kann wird ja auch nicht hübscher durch die tatsache das sie kochen kann. ;-)

 

und ne "bessere" bremse für die selbe motorleistung??? wo ist da der sinn? ich mein du bekommst auch nen e36 mit B18 mit der "besseren" bremse nicht unter den bremsleistung eines e30 B18.

 

Ich geb diur gleich du Bengel :D:rot:.

Sonst lad ic gleich nen Foto von meinem Alltagsauto hoch :-D

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja e36,das ist schon ein HONKAUTO,man braucht nur die Kasper anzugucken die durch Deutschlands Städte fahren,und unter dem M3POSTER pennen.Der Typ der das cabrio gekauft hat war auch Blind wegen der Mspiegel,mir auch egal er denk er bekommt das wieder hin,selber Schuld.Ich habe das Ding ebend zu deren Halle gebracht....HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄäE36gang

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Banausen:rot:

 

Der Compacte is der schönste heckschaden ab werk: *R.I.P.*

 

 

 

hihihihihihihi

 

männerz das ist und bleibt geschmackssache.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Banausen:rot:

 

Der Compacte is der schönste e36: *R.I.P.*

 

 

aber auch NUR, weil er die e30 hinterachse hat!:devil:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

e36 sind nunmal hässlich.

 

das ist sicherlich geschmacks- und ansichtssache. und das sollte man einem jeden zugestehen, oder etwa nicht?

 

du findest ihn hässlich? dann sei es so. aber dann akzeptiere bitte die leute, die den e36 nicht hässlich finden.

 

 

@RR: wie soll das denn aussehen, compact-heck an cabrio. da stimmt ja dann nix mehr. weder seitenlinie noch alles andere. zudem dürfte da einiges anzupassen sein, da das cab breiter ist als der compi.

das wäre dann allerdinge ne "hässliche angelegenheit" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

e36 sind nunmal hässlich.

 

das ist sicherlich geschmacks- und ansichtssache. und das sollte man einem jeden zugestehen, oder etwa nicht?

 

du findest ihn hässlich? dann sei es so. aber dann akzeptiere bitte die leute, die den e36 nicht hässlich finden.

 

 

was hast du denn genommen? hab ich jemals behauptet das mein geschmack das einzig wahre ist?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß Mathes,

 

dir könnt man auch Heidi Klum nackig auffen Bauch schnallen und Du hättst trotzdem was auszusetzen:-D

 

hat doch damit überhaupt nix zu tun. ich äussere hier (wie einige andere auch) meine meinung werde deswegen angemacht. schreibt nix zum thema sondern blubbert nur rum! was soll das?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schreibt nix zum thema sondern blubbert nur rum! was soll das?

 

Kein Plan, juckt mich auch nich im geringsten. ICH hab mit DIR geredet:idee:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch:wer macht dich dumm an??? den hau ich gleich paar aufs:popo:

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann ist ja gut. aber auch dir sag ich das ich den e36 in allen karosserievarianten zum kotzen find.

 

:D:devil::D:devil::D:devil::D:devil::D

 

und wenn heidi klum so aussehn würde wien e36 fände ich sie auch zum kotzen. :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag heidi genauso wenig wie e36... ist halt geschmacksache...

 

back to topic:

 

NATÜRLICH DEN MOTOR IN E30 REIN!

was ne frage und das auch noch in einem e30-forum, frag mal im e36 forum, da bekommste das gegenteil gesagt:-D

aber vom aufwand her ist es einfacher, den motor in den e30 zu setzen, als ein compakt heck am cabrio zu kleben, was nicht unmöglich währe, aber meiner meinung nach die sinnloseste lösung zeit und geld zu verschwenden...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef: 575km sind kein pappenstil. ich glaub ich schick dir mal ne pulle und dann machen wir die zum gleichen zeitpunkt auf. :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...