Zum Inhalt springen

Alufelgen ohne Servo!


Check1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

spiele gerade mit dem Gedanken mir neu Alus zu gönnen für meine E30! Momentan hab ich die BBS Felgen von BMW drauf sind aber nicht mehr in einem guten zustand und zum putzen echt schwer 7x15 205/55 bereifung.

 

Da ich keine Servolenkung habe bin ich mir nicht ganz sicher bis zu welcher Felgen/Reifen Grösse man gehen darf, möchte das die neue Felgen auch Tüv bekommen und Lenken wäre auch ganz gut!

 

Würde gerne 7x16 mit 205/50 Bereifung haben ist das ein Problem für den Tüv und das lenkverhalten!

 

Vielleicht könnt Ihr mir ja mal eure Erfahrung mit Felgen/Reifen Schreiben ohne Servolenkung und welche Grössen gehen!

 

Vielen Dank

 

check1000:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Investiere nicht in neue Alufelgen sondern in ne Servo !

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin 215er ohne Servo gefahren mit nem 30er Sportlenkrad. Es war gewöhnungsbedürftig aber ich hatte keinen Muskelkater bei der 600km Überführung

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investiere nicht in neue Alufelgen sondern in ne Servo !

 

lg

 

AN

 

Servo is für Waschlappen:D

Ohne Servo is halt schwerer, aber direkter. Und bei 205er Gummi halt ich Servo nicht für unbedingt nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investiere nicht in neue Alufelgen sondern in ne Servo !

 

lg

 

AN

 

Servo is für Waschlappen:D

Ohne Servo is halt schwerer, aber direkter. Und bei 205er Gummi halt ich Servo nicht für unbedingt nötig.

 

 

Meiner ist auch ohne Servo Du Ei ! :D

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moins, ich habe auch 9x16 mit 215er in verbindung mit 32er lenkrad und ohne servo und noch dazu eingetragen beim tüv hessen. ok, es get schwer zum einparken aber immerhin handelt es sich hier um ein KRAFTFAHRZEUG grins!!!!

ich kann auch ohne Alkohol glücklich sein!!!

ABER WARUM SOLLTE ICH EIN RISIKO EINGEHN??

...... und wenn alle Stricke reisen, kannst DU dich immernoch aufhängen!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...