Zum Inhalt springen

Hausfrauenrunde....


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer fing denn mit der Schl.... an ?

 

ich wars nicht nä nä nä nä nä......

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


mischen oder waschen??:devil:

 

 

ich wär ja für erschlagen !!!

 

 

AN

 

:popo:

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ saxe

 

jetzt aber her mit Kaffee ....+ Milch u. Zucker

 

und ein paar Teilchen zum naschen

 

:watch:

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watt is eigentlich sinn und zweck dieses Thread ? Einfach nur das dem Hausmeister mehr kosten entstehen durch euer gespamme ? Oder hat das vieleicht auch nen hintergrund den man verstehen könnte ?

 

 

hää ??

 

was ist wohl der Sinn einer Hausfrauenrunde ??

 

also kannste Dir es selbst beantworten.

 

 

 

Humor ist wenn man trotzdem lacht

gönnt uns den Spaß einfach .

 

AN

 

:watch:

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den Sinn und Unsinn dieses Threads kann man sicher streiten, will aber niemand. Es ist nur ein Spassthread (Offtopic) nicht mehr und nicht weniger. Daher einfach locker durch die Hose atmen und Spass haben :-D :-D :-D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll spass haben das ist schonmal klar, aber falls ihr es nicht gemerkt habt, mitunter wegen eurem gespamme ist die Shoutbox deaktiviert, ihr habt euren spass gehabt das ist klar, ihr seid aber auch nur 3-4 leute, und 300 andere müssen dann unter den konsequenzen leiden, was ziemlich egoistisch ist oder.

Ich wollts nur mal sagen weil ich glaub nich so ganz das euch bewust is das ihr mit dem gespamme nen haufen traffic verursacht der normalerweise nicht da ist, und ganz bestimmte hoster haben was strikt dagegen wie z.b der Hoster der Shoutbox der jetz dem Hausmeister stress macht. Ich will euch den thread auch net verbieten sondern euch mal kurz motivieren zum nachdenken. Und was ich oberscheise finde wenn sich irgendwelche User mal das recht rausnehmen und Forengott + Forenpolizei zu spielen und leute zu belästigen nur weil sie DENKEN das jemand nen Fake sein könnte.

Denken ist aber nicht gleich Wissen, und jemand zu nerven weil man vermutungen hat ist einfach scheise. Und wenn solche Thread dann missbraucht werden um zu lästern isses net OK.

 

Just my 2 Cent´s und btw das hat nix damit zu tun das ich Moderator bin, das sind meine persönlichen meinungen. Soll auch net zum streit jetz anregen sondern zum nachdenken. Nicht mehr, nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn die Box bei drei oder vier User schon überlastet ist was is dan wenn 300 User drin sind????

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du genauso fragen was ist der Sinn des Forenspiels? des neuen Spiels. ECT. die dürften um einiges mehr Traffic verballern, als dieser Thread.

 

 

Zur BOX:

Wenn 300 andere die Box nicht nutzen, was kann die Handvoll Leutchens dazu die sie jeden Tag nutzen? Diese paar Leute Kommunizieren miteinander, haben auch ihren Spaß miteinander und das gehört zu einer Community auch dazu. Und wenn eine Box, dann bei den 3-4 Leuten schon überlastet ist, ist da irgendwie ein riesen Fehler im System, denn wenn nun noch 3-4 andere Leute dazu kommen, die nur mal hin und wieder da sind,dürfte dann ja alles absebeln.

Aber wie ich weiß, arbeitet Hausi schon an einer Lösung dazu!

 

Das mit dem Fake, hab ich nun nicht so mitbekommen und mitverfolgt, immer nur mal Bruchstücke dazu.

Aber aus meiner Erfahrung herraus kann ich sagen,das man machen Leuten erstmal so gegenübertritt und oftmals, hab ich Persönlich mit solchen einschätzungen 100% richtig gelegen!

 

 

Also Leute, Bleibt geschmeidig und habt alle gemeinsam Spaß! Das Reale Leben ist schon ernst genug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll spass haben das ist schonmal klar, aber falls ihr es nicht gemerkt habt, mitunter wegen eurem gespamme ist die Shoutbox deaktiviert, ihr habt euren spass gehabt das ist klar, ihr seid aber auch nur 3-4 leute, und 300 andere müssen dann unter den konsequenzen leiden, was ziemlich egoistisch ist oder.

Ich wollts nur mal sagen weil ich glaub nich so ganz das euch bewust is das ihr mit dem gespamme nen haufen traffic verursacht der normalerweise nicht da ist, und ganz bestimmte hoster haben was strikt dagegen wie z.b der Hoster der Shoutbox der jetz dem Hausmeister stress macht. Ich will euch den thread auch net verbieten sondern euch mal kurz motivieren zum nachdenken. Und was ich oberscheise finde wenn sich irgendwelche User mal das recht rausnehmen und Forengott + Forenpolizei zu spielen und leute zu belästigen nur weil sie DENKEN das jemand nen Fake sein könnte.

Denken ist aber nicht gleich Wissen, und jemand zu nerven weil man vermutungen hat ist einfach scheise. Und wenn solche Thread dann missbraucht werden um zu lästern isses net OK.

 

Just my 2 Cent´s und btw das hat nix damit zu tun das ich Moderator bin, das sind meine persönlichen meinungen. Soll auch net zum streit jetz anregen sondern zum nachdenken. Nicht mehr, nicht weniger.

 

Hi Fence.

Nunja es sind nur 3-4 Leute find ich schon etwas mager es sind ein paar mehr und sorry wir können doch nix dafür wenn andere nicht mehr kommen oder kein Bock drauf haben oder? Was ich ebend nicht verstehe ist wieso der Hoster jetzt Theater macht denn mal ehrlich wir haben ja nicht nur gestern viel getippert :-)

Zu dem Fakethema stehe ich ganz ehrlich zu dem was ich sage, denn ich hab hier und auch in anderen Foren und Chats genug erlebt. Sicher kann ich mich täuschen was ich aber dann auch zugeben werde WENN ich vom gegenteil überzeugt wurde. Ob das nun Böse war was die letzte Zeit abging oder nicht kann jeder für sich entscheiden, nur ich für meinen Teil wunder mich sehr stark wenn zb. eine Frau hier rein kommt und jede Woche ne neue Idee hat wobei der Wagen aber nicht mal Hand und Fuß zur Zeit aufweisen kann. Wie auch immer ich bin ein freier Mensch habe meine Meinung und denke das ist auch gut so kann ja nicht jeder von allen Menschen gut denken :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist das @ saschas herrin

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts das problem ist das ne Shoutbox nicht dazu gedacht ist als Chat missbraucht zu werden, da liegt das grundlegende problem. Es heist ja nicht Chatbox sondern Shoutbox. Ne Shoutbox fungiert als Minigästebuch quasi, es ist wohl klar das nen Gästebuch relativ schnell überlastet ist wenn 300 und mehr beiträge pro tag wenn nicht sogar pro stunde reingeschrieben werden ( und wenns noch in echtzeit aktualisiert gute nacht ). Und deswegen regt sich auch der Hoster auf, weil das die Server Performance extrem in die knie zieht ( und um das zu erklären müste ich euch nahelegen wie so ein System überhaupt funktioniert ) Nen Forum aktualisiert sich nicht in echtzeit alle paar minuten, und fungiert auch anders als ne Shoutbox, von daher kannst nicht einfach mal nen thread vergleichen der 99 seiten hat mit ner Shoutbox die pro tag an die 300 shouts und mehr speichern muss.

 

Und was die Fakes angeht, scheisegal was eure erfahrungen euch sagen das spielt hier keine rolle, hier hat jeder jeden zu respektieren, wenn ihr von grundauf ne person anzweifelt und sie ins lächerliche zieht hat das nix mit gegenseitig respektieren zu tun, und so ne Fake jagd ist und bleibt scheise egal ob euer gefühl euch sagt das ist nen fake oder nicht. Das gibt einem noch lang kein recht forenpolizei zu spielen. Wenn ihr denkt ne bestimmte person ist nen Fake, dafür gibts hier so nen nette Ignor funktion, aktiviert die auf den User den ihr als verdacht habt, und ihr werden nichtmal mehr nen Beitrag von dem User sehen, das wär die elegante lösung. Ohne das irgendwie unruhen oder streit entsteht hier. Ich mein was nehmt ihr euch bitte herraus mit euerer öffentlichen Fake Jagd User aus dem Board absichtlich zu vertreiben, ihr seid weder forenbetreiber noch Moderatoren oder Forengötter. Ihr seid die User und habt zu aktzeptieren das auch andere user hier sein werden mit dennen ihr euch nicht versteht, dafür gibts die Ignor funktion. Wie findet ihr das wenn man nun anfängt euch aus dem Forum zu vertreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d-fence

was ist eigentlich los???

die box darf bzw soll nicht genommen werden die die talk show auch nicht wo sollen wir denn dann hin??

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leuts das problem ist das ne Shoutbox nicht dazu gedacht ist als Chat missbraucht zu werden, da liegt das grundlegende problem. Es heist ja nicht Chatbox sondern Shoutbox. Ne Shoutbox fungiert als Minigästebuch quasi, es ist wohl klar das nen Gästebuch relativ schnell überlastet ist wenn 300 und mehr beiträge pro tag wenn nicht sogar pro stunde reingeschrieben werden ( und wenns noch in echtzeit aktualisiert gute nacht ). Und deswegen regt sich auch der Hoster auf, weil das die Server Performance extrem in die knie zieht ( und um das zu erklären müste ich euch nahelegen wie so ein System überhaupt funktioniert )

 

Warum wurde das aber nicht mal erwähnt? Dann hätte es keine Mißverständisse gegeben und man hätte vielleicht schon vorher eine andere Lösung suchen/finden können! Grade wenn man weiß das ein Chat genutzt wird, hätte man nach so einer Lösung schauen können!

 

 

 

Nen Forum aktualisiert sich nicht in echtzeit alle paar minuten, und fungiert auch anders als ne Shoutbox, von daher kannst nicht einfach mal nen thread vergleichen der 99 seiten hat mit ner Shoutbox die pro tag an die 300 shouts und mehr speichern muss.

 

Das habe ich erwähnt, weil du fragtest was dieser Thread für einen Sinn und Zweck hatl!!!

 

 

Und was die Fakes angeht, scheisegal was eure erfahrungen euch sagen das spielt hier keine rolle, hier hat jeder jeden zu respektieren, wenn ihr von grundauf ne person anzweifelt und sie ins lächerliche zieht hat das nix mit gegenseitig respektieren zu tun,

 

SORRY aber darüber kann ich NUR lachen:

Wenn du mal verfolgst (Ich nehme mal meinen Mann als bestes Beispiel) wie oft Sascha hier für irgendwelche Fragen, gleich dumm angeranzt wird, oder nur dumme Kommentare zu lesen bekommt,auf eine einfache Frage, wo bleibt da der Respekt ihm gegenüber??? Wird da was gegen gesagt, NEIN meistens nicht, das hat er so hinzunehmen, ganz im gegenteil, fängt er an sich darüber aufzuregen, drauf hinzuweisen, das wenn ihn jemand nicht mag, soll er doch nicht auf seine Fragen/Threads regieren, wird er auch noch dumm angemacht, JA auch von Mods.

 

Als ich mich hier angemeldet hab, hab ich auch gleich EINIGE dumme Kommentare ( JA auch von MODs) zu lesen bekommen und erst als ich HAUSI anschrieb und er sich das angesehen hat und Threads gelöscht hat, war Ruhe!

 

Da Frage ich mich nun, warum wird da ein Unterschied gemacht?

 

 

 

und so ne Fake jagd ist und bleibt scheise egal ob euer gefühl euch sagt das ist nen fake oder nicht. Das gibt einem noch lang kein recht forenpolizei zu spielen. Wenn ihr denkt ne bestimmte person ist nen Fake, dafür gibts hier so nen nette Ignor funktion, aktiviert die auf den User den ihr als verdacht habt, und ihr werden nichtmal mehr nen Beitrag von dem User sehen, das wär die elegante lösung. Ohne das irgendwie unruhen oder streit entsteht hier. Ich mein was nehmt ihr euch bitte herraus mit euerer öffentlichen Fake Jagd User aus dem Board absichtlich zu vertreiben, ihr seid weder forenbetreiber noch Moderatoren oder Forengötter. Ihr seid die User und habt zu aktzeptieren das auch andere user hier sein werden mit dennen ihr euch nicht versteht, dafür gibts die Ignor funktion. Wie findet ihr das wenn man nun anfängt euch aus dem Forum zu vertreiben ?

 

 

Das hab ich oben nun schon beantwortet. Hauptsache du wirst das nächste mal auch so reagieren wenn Sascha mal wieder eine Frage stellt und gleich dumme Kommentare Serviert bekommt

, denn einige Versuchen immer noch ihn zu Verteiben !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d-fence

was ist eigentlich los???

die box darf bzw soll nicht genommen werden die die talk show auch nicht wo sollen wir denn dann hin??

 

Den Hausfrauenthread dürft oder besser sollt ihr weiter verwenden, um weitere Metastasenbildung Einhalt zu bieten.

 

Sollten in Zukunft Aufrufe zum gezielten spammen beobachtet werden, wird konsequent mit Verwarnungen und ggf. Sperrungen geantwortet.

 

Im diesen Sinne

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c040.gif

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt geht los jetzt gehts los!!!!

es wird spannend!!!

chips+ getränk und zusehen

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wartet mal, nen kaffeklatsch wo man bisl spass macht is ja kein ding. Aber wir bieten hier demnoch soweit ich weis keine Plattform das ihr euch über sinnloses unterhalten könnt ( mit sinnlos mein ich dinge die nix mim E30 oder BMW zu tun haben ) den das Forum lebt hier von Fachbeiträgen rund um das Thema E30. Mir isses im grunde auch egal ob ihr euren Thread habt solang keine anderen zu schaden kommen.

Aber wenn solche threads missbraucht werden um gegen die Forenregeln zu verstossen, dann is bei mir kein verständniss mehr da. Das gleiche gilt für die Shoutbox. Zumal die schon immer das problem hatte das sie überlastet ist wenn zu viel getippt wird, das war nicht erst seit gestern, das problem war vor 2 jahren auch schon da. Sinn und Zweck sind eben nicht Chatten mit der Shoutbox, dafür gabs auch mal nen IRC chat hier der aber nie gebraucht wurde. Ich denke das wär vieleicht für euch ne gute alternative das man nen IRC chat einrichtet, wo aber wieder das problem kommt das der Moderiert werden muss wenn er teil von E30-talk wird. Und die arbeit wird sich keiner machen denk ich.

 

@JD-Touring, ICQ, IRC, MSN, Yahoo, es gibt so viel plattformen um mit seinen freunden oder bekannten zu chatten und um sich über private dinge auszutauschen, warum muss der E30-Talk euch ne möglichkeit bieten das ihr eurer Privatzeugs öffentlich besprechen könnt ? Wär mal ne gute gegenfrage oder ?

 

Und nochwas ich weise euch nochmals drauf hin, das ist alles meine persönliche meinung, und repräsentiert nicht den standpunkt von Hausmeister und co.

 

Und was die Fakejagd angeht, hier mal nen paar auszüge aus den Regeln

 

Generell:

 

1.) Themen oder Beiträge, die offensichtlich nur der Provokation und des stiftens von Unruhe gegenüber anderen Mitgliedern dienen, sei es durch abfällige Bemerkungen, gezielte verbale Angriffe oder sonstige Äußerungen, werden sofort gelöscht und der Benutzer wird für eine gewisse Zeit von der Community ausgeschlossen!

 

3.) Mitglieder, die generell davon überzeugt sind, dass ihr Standpunkt grundsätzlich richtig und die Meinung anderer grundsätzlich falsch ist und dies durch ihre Beiträge gezielt zum Ausdruck bringen, werden ohne weitere Ankündigung für eine gewisse Zeit von der Community ausgeschlossen! Bei wiederholten Auffälligkeiten wird der Benutzer dauerhaft gesperrt!

 

Und was zum gespamme

 

5.) Sollte es durch eine Häufung von sinn- bzw. inhaltslosen Themen oder Beiträgen des selben Benutzers offensichtlich sein, dass auf diese Weise nur die Zahl der eigenen Beiträge erhöht bzw. generell Aufmerksamkeit erregt werden soll, so erhält der Benutzer eine Verwarnung. Bei wiederholtem Vorgehen wird der Benutzer für eine gewisse Zeit von der Community ausgeschlossen!

 

Für mich ist hier nun schluss, weil es wieder anfäng lächerlich zu werden. Daher meine lezten verweise auf die Regeln beachten und alles wird gut.

 

Beschwerden Mails bitte per PN an mich und nicht weiter hier rummeckern. Und wer sich beschweren möchte über mich auch kein problem dann einfach pn an Hausmeister schicken.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verrate mir mal wie man bei icq, msn ect. mit 5 oder mehr leuten schreiben soll???

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber irgendwie schon komisch, das die Box gesperrt wurde, obwohl da selten mehr als 3-6 leute gleichzeitig drin waren?!?!??!?!? Kann das denn soviel Perfomance auf nem Server schlucken?

 

Gruß

 

cqp

 

Dann machen wir halt hier weiter, oder ich eröffne eine neue Box:D in einem anderen fred:D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... chips+ getränk und zusehen

 

http://www.my-smileys.de/generator/signs6/bdf68b7b34e03102c874605ae7129f2d.png

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hast gewonnen wenn es funzt

@ d-fence

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

 

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...