ölfuss Geschrieben: 16. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Saxe,Du bist bekloppt.aber das weisst Du ja selber:freak: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jerry Geschrieben: 16. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 ich hätte gerne auch nen am liebsten espresso- in ner ganz großen Tasse- mit viel Milchschaum Zitieren Watt nich passt, wird passend gemacht gruß manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 16. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 sind wir nicht alle ein wenig Bluna ??? Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. August 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Nur einige hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 16. August 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 grüner Text: Wo der Karl Heinz wohl so starr hinblickt? Was macht der Kollege denn da im Hintergrung? Prüfung der Gleitfähigkeit seiner Kerbe? grauer Text: He he, wie´se lacht, die Gerda! Roter Text is fürn tiijey! Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. August 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Nee Patrick, der sah mir wohl damals sehr ähnlich, ist aber ein anderer.Das Foto ist doch aus dem Familienalbum deiner Eltern, sie sind übrigens auf dem Foto im Hintergrung zu sehen. (Die zwei süßen Kameraden mit dem Ball) Wer von den beiden hat dich eigentlich damals adoptiert? Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 16. August 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Wer von den beiden hat dich eigentlich damals adoptiert? Der Ball! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. August 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 Wer von den beiden hat dich eigentlich damals adoptiert? Der Ball! Jup!j jetzt seh ich´s auch, er ist aber auch ganz der Papa Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 16. August 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 ...ihr seit ja putzig... den Kuchen, und der Koordinator, bittedanke:freak: Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 17. August 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 tiijey, es kann nicht aus dem familienalbum meiner eltern sein, da du da schon drauf bist. und zu diesem zeitpunkt haben wir uns noch gar nicht gekannt (Gott sei Dank!). komm, geh mit deiner Fußhupe gassi. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 17. August 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 ich verbiete es hier MEINEN fred vollzumüllen!wenn ihr streiten wollt, dann geht wo anders hin! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 ich verbiete es hier MEINEN fred vollzumüllen! wenn ihr streiten wollt, dann geht wo anders hin! gruß saxe Ist doch geil wenn man andere Threads vollmüllen kann, oder Saxe? und zweitens habe ich mich mit Patrick noch nie gestritten, da gönnen wir uns am Edersee wieder ein Paar und fertig Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 17. August 2008 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Ist doch geil wenn man andere Threads vollmüllen kann, oder Saxe? Eben. Gerade von der Shoutbox-Connection sollte man da doch mehr Verständnis erwarten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 17. August 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 wer Müllt oder Streitet den???Wo bleibt der Kaffee? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. August 2008 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 komm, geh mit deiner Fußhupe gassi. wie du warst noch nicht? jetzt aber wacker Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 17. August 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 sag mal tiijey, is bei dir smok in der luft oder haste vergessen in deiner bude mal kräftig zu lüften???DU sollst mit DEINER Fußhupe gassi gehen, ned ich! Ps: Oder hab ich Dir mit meiner Tröte am Edersee das restliche nichts aus dem etwas auf deinem Hals herausgeröööööhrt ? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 17. August 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 smok SMOG ! -> Wortkreuzung aus Smoke und Fog ! Mann, Mann, Mann. Das muss doch schon beim Schreiben in den Augen weh tun. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 17. August 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 also ich nehm auch noch nen Kaffee AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 17. August 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2008 Und ich will ne Smogfreiezone also alle Stinker wech Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 18. August 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 ha, tschüss ruhrpottnasen! *winke winke* Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. August 2008 Autor #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 also ich nehm auch noch nen Kaffee AN mir fällt grad ein das ich gar keine kaffeemaschine besitze und nen herd zum kuchen backen hab ich och net wirklich! sch..... wohnheim muss ich wohl alles auf arbeit vorbereiten. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 18. August 2008 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 also ich nehm auch noch nen Kaffee AN mir fällt grad ein das ich gar keine kaffeemaschine besitze und nen herd zum kuchen backen hab ich och net wirklich! sch..... wohnheim muss ich wohl alles auf arbeit vorbereiten. gruß saxe ach soweit isses schon Saxe ....Wohnheim.... na denn klingel der Schwester ... die bringt dann bestimmt alles :freak:lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 18. August 2008 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 ach soweit isses schon Saxe ....Wohnheim.... na denn klingel der Schwester ... die bringt dann bestimmt alles :freak:lg AN das is schon seit 5 1/2 jahren so ich kann mich von den paar qm nich wirklich trennen. bissel faulheit is da auch dabei. 2 minuten auf arbeit, 2 minuten wieder nach hause. länger munter bleiben kann ich dadurch auch. kosten für den arbeitsweg spar ich dadurch auch. das schönste is aber das ich ne halbe stunde vor arbeitsbeging aufstehe (da sind meine ganzen kollegen schon laaaaaaaange aufm weg) und ich dann mit zerknautschten gesicht auf erbeit antanze. gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 18. August 2008 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2008 und isch da no a Zimmer frei ? AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 19. August 2008 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 sach ich dir net, sonst muss ich noch teilen gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.