seico Geschrieben: 9. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 hi, such nen progi für video-konverenzen es sollte:- unproblematisch sein- mehr als 5 user unterstützen- einfache handhabung es kann ein reines internetprogramm sein, welches man z.b. auf einen server hochlädt oder so... ansonsten macht einfach mal vorschläge Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 9. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 sowat vielleicht ? http://www.catspy.de/ is zwar eigentlich zur überwachung, aber free und man kann dann ja noch ein phoneproggie dazu schalten.... falls das nicht eh schon inc. ist Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2004 ich find da keine optionen für konferenzen... es sollten mehrere leute übers i-net verbunden sein, so das ich sein bild sehe und ich mich mit headset unterhalten kann.... bei dem prog seh ich baer irgendwie nicht die möglichkeit der verbindung...... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bördi325iT Geschrieben: 11. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 http://www.dwyco.comwird aber eigentlich für anderes verwendet *g Zitieren Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 11. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2004 und wie soll das funzen? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.