Zum Inhalt springen

knacken von der Hinterachse

djbuder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich habe da seit ca 8 wochen so ein problem es ist ein knaken an der hinterachse trit bei unebenheiten auf und beim anfahren . hatte den touring heute in der werkstatt aber die sagten das sie nix finden würden

also es ist eigendlich alles neu

stoßdämpfer neu

Domlager neu

Tonnenlager neu

Difflager neu

Schwingenlager neu

koppelstangen neu

also ich habe keine ahnung was das blos sein mag wenn jemand von euch noch eine idee hat

gruß christian

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Hmmm.....

Was ist mit dem Auspuff? Nicht das der auf die Achse kommt...macht teilweise auch merkwürdige Geräusche!

Mal die Radlager auf Spiel gecheckt?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

nee der auspuff ist i.o das ist mein heiligtum der gute reuter stimmt die radlager sind auch neu habe ich ganz vergessen

habe aber auch das gefühl das er seitdem nicht mehr so gut auf der straße liegt aber es ist echt nix an der hinterachse zu sehen

Junge junge, da ist ja fast alles neu....

War das Geräusch den vor dem erneuern der ganzen Teile nicht? Dann würde ich mal darauf tippen, das etwas falsch verbaut wurde oder sich etwas gelöst hat....

Wie sieht das Mitellager der Kardan aus?

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

ja stimmt is eigendlich alles neu mim karan ist auch alles i.o

nee nee die teile sind alle erst seit letztem winter verbaut is war immer alses i.o. wie gesagt bis ca vor 8 wochen

Wie sehen die Verschraubungen vom Stabi zur Karosse aus?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...