Zum Inhalt springen

Zustandsbeurteilung Motorraum!!!Experten guckt

Mädels@E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sorry ich mein jeder hat ne Chance verdient aber im moment komm ich und sicher auch andere sich leicht veräppelt vor :heilig:

nee das liegt nur am testosteron.

ich will sie nicht angreifen aber alles das erinnert mich schwer an "sweety325i". die älteren unter den usern werden sich sicher noch erinnern.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Mal sehen was als nächstes kommt, mal ne ehrliche Frage *kicher* denkst du echt aus dem Ding wird mal ein fahrfähriger E30???

Evtl. doch lieber auf den Opel Corsa zurück greifen ich mein der ist bestimmt noch zusammen gebaut und überschaubar :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Mal sehen was als nächstes kommt, mal ne ehrliche Frage *kicher* denkst du echt aus dem Ding wird mal ein fahrfähriger E30???

Evtl. doch lieber auf den Opel Corsa zurück greifen ich mein der ist bestimmt noch zusammen gebaut und überschaubar :D

Das ist die richtige einstellung :D

Bin immer noch der meinung FAKE und daran wird sich nix ändern!!!

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Grrrrrrrrr fängt das jetzt schon wieder an.......Herrjeeeeeeeee beim nächsten Treffen bekommen genannte Personen oben :popo:...........und nochmehr Bilder zum BEWEISS das ICH ICH bin muss ich wohl nicht machen oder.......ne ne ne am besten ich melde mich als Kerl hier an dann gehts einfacher :roll: :freak:

:beemwe:

Es gab schon die heftigsten Sachen. aber zu dem Treffen wo du die Leute verhauen willst, fahr ich persönlich hin und wenns in Takatuka Land ist ;-)

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

nee das wird nicht einfacher.

du bist nicht die einzige hier aufm board die weiblichen geschlechts ist. aber du bist die einzige die sich hier so aufführt.

man muss nicht aus jedem fred nen endlostipsel machen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

*LOOOOOOOOL* die letzte Frau die sagte sie kommt zu nem Treffen ist hier auch net mehr SORRY aber solche Aussagen find ich echt Süß. Davon ab glaub ich nicht daran das er fertig wird, da du dich ja jede Woche für was neues entscheidest und anscheinend nicht mal mit einer sache vorran kommst.

Achja und zu den Bildern hmmmmmmmmmmmmm nunja Bilder kann man viele machen ich zb. glaube nur noch was ich Live sehe (is kein Treffensangebot bevor manche sowas denken)

So das wars aber mit meinem Senf bevor ich doch noch am Boden liege denn soviel wie heute hab ich in letzter Zeit nicht gelacht

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Grrrrrrrrr fängt das jetzt schon wieder an.......Herrjeeeeeeeee beim nächsten Treffen bekommen genannte Personen oben :popo:...........und nochmehr Bilder zum BEWEISS das ICH ICH bin muss ich wohl nicht machen oder.......ne ne ne am besten ich melde mich als Kerl hier an dann gehts einfacher :roll: :freak:

es kommt darauf an ob was du dann schreibst -wenns sich wie kerl (teschnisch verständlich)anhört kannste glück haben das nicht zerrissen wird oder du sogar zwei gleiche Anregungen bekommst:klatsch::klatsch:

gruss manu

:wall: Watt nich passt, wird passend gemacht :daumen:

gruß manu :winken:

:brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll::brüll:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

maxx nich so schadenfroh :D:D

bün üsch nüscht:D:angeber:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Der Motor hat aus meiner Sicht ziemlich starke Ablagerungen und könnte mal eine Reinigung gebrauchen, bevor du da neues Öl hinzufügst.

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

He Nicole,

lass dich ned ärgern von den Jungs hier, wenn das Testosteron wieder gesunken ist bekommst du auch vernünftige Antworten auf deine Fragen zum Auto;-)

Wir :-UU einfach einen nächstes Jahr am Edersee auf die Jungens:freak:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

mach lieber ne Spülung mit Protec, die Dieselgeschichte mag der M20 nicht so sehr ...

Gruß Thomas

Behinderte Delfine kommen zu mir, um mit mir zu schwimmen .... (Zitat Stromberg)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...