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Domlager?


X-Driver
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Hy alle, ich hatte letzten Winter einen VW Golf 2 al Winterauto.... Der hatte ein Fahrwerk und andere Domlager für etwas mehr Tiefe. Und ich kenn einen mit nem Audi A3, der sagt des macht ca. 1- 3cm aus? Stimmt das? Und gibts sowas für n e30 auch??

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
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Beim e30 gibt es nur andere Federteller! Die bringen 1 bis 1,5 cm

Von FK zum Beispiel.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
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Keine Ahnung was bei der Frontkratzerfraktion so möglich ist. Bin auch kein Anhänger von den "Auto über Zone30 Hubbel drüberheber weil mir sonst die Ölwanne wechfliegt".

 

Aber Domlager für nen E30 kenn ich nur normal oder Sturzkorrigiert. Das einzigste was es gibt sind Federteller die so 15mm bringen/bringen sollen. Ehrlich gesagt würde ich die bestensfalls in die Mülltonne werfen. Es sei denn du baust nen SaS Wagen wo sich die Freaks bald um jeden mm mehr Tieferlegung hauen. Wenn tiefer dann nur mit nem vernüftigen Federnsatz und nicht so nen Müll. :meinung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

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Ich hab ja ein Fahrwerk drin.... Hab das nur grad gehört das es da was geben soll, also hab ich mal gefragt... Gut, so ein Federteller ändert ja nichts am Fahrwerk ansich. Es bleibt trotzdem gut, und genauso sicher wie vorher auch.

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Ich hab ja ein Fahrwerk drin.... Hab das nur grad gehört das es da was geben soll, also hab ich mal gefragt... Gut, so ein Federteller ändert ja nichts am Fahrwerk ansich. Es bleibt trotzdem gut, und genauso sicher wie vorher auch.

 

Das wage ich zu bezweifeln.

1. Muss der Teller genauso Eingetragen werden bzw. ne ABE haben wie die Federn. Also ne weiter Bauliche Veränderung.

2. Kann niemand sagen ob der Teller auch zu dem verbauten FW passt. Also die Fahreigenschaften negativ verändert. Hab mal einen e30 von nem bekannten gefahren der so ein Mistding drin hatte. War kaum vernünftig auf Kurs zu halten die Karre. Wer Tagein Tagaus sowas fährt gewöhnt sich dran und merkt den Unterschied bald nicht mehr.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

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