bmw02schrauber Geschrieben: 13. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Ich habe bei meinem 325i sehr oft ein ungewöhnliches Geräusch und zwar in der Regel beim anfahren zwischen 1500 und 2000 U/min oder auch beim beschleunigen von unten heraus.Ist sehr komisch,entweder klick klick oder auch mal klick klack als ob irgenwo etwas sehr laut schaltet oder sich halt öffnet und gleich wieder schließt. LMM DK LLR also alles was es so sein könnte war schon mal gewechselt und es bleibt einfach.Hat einer noch ne idee was es sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 13. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Servus!1. Kardanwelle schrauben am Flansch lockeroder 2. Motorlager (Gummilager) erneuern.Geht gerne kaputt und hört sich irgendwann mal an als hättes du ne Schachtel Schrauben unter dem Ventildeckel bröseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 13. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 für die Tipps aber die von dir gezählten Fehler können es nicht sein weil die teile eh neu sind.Es klingt wie irgend was aus dem Ansaugtrakt,aber das hab ich ja auch alles gewechselt.Ist kein klappern von losen Teilen sondern wirklich so als wenn man klick oder klack sagen würde,wortwörtlich! Wenn man den Drosselklappenschalter betätigt dann klickt es ja auch und genau so ist das nur viel lauter so das man es im Cab beim anfahren hört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 13. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 domlager ?? hatte da auch mal was . nachdem die domlager neu waren wars weg. dieses klack klack hatte ich beim anfahren, bei eingeschlagener lenkung ne wendung machen und ab und zu mal wenn ich über nen gulideckel gefahren bin. Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 14. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Domlager können es auch nicht sein weil erstens sind die natürlich auch neu und dann tritt es ja nur beim beschleunigen so zwischen 1500 und 200 Touren auf und das egal wo und wie man gerade fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.