Mädels@E30 Geschrieben: 13. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Hallo ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Hessen bzw. Wiesbaden und wollte mal fragen ob es dort einen guten Autoverwerter gibt wo man auch selber mank den Autos rumbauen kann......... LG Nicole:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 13. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 www.google.de noch fragen? Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mädels@E30 Geschrieben: 13. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 JAAAAAAAAAAA ich meine ob schonmal jemand aus der nähe da war....ich war auch schonmal in Berlin auf einem Riesengroßen und da stand Teile dürfen aber Pustekuchen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 14. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 in wiesbaden weiß ich keinen. nur in frankfurt offenbach. oder in friedberg der bmw mandlinger. aber kannste knicken. in offenbach findest du nur mit viel glück nen e30, der noch ned kaputtgeschnippelt ist von irgendwelchen heinis und der mandlinger schlachtet selber und man sagt des und des und des will ich. aber google mal ob es nicht in wiesbaden oder mainz einen gibt. Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.