Zum Inhalt springen

frage: länge der bremsleitungen richtig???

318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, wollt mir bremsleitungen anfertigen lassen, bei etk1 sind sie ja alle in mm angegeben, kann ich mich darauf verlassen, oder lieber doch selber nachmessen gehen??

http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/318is-M42/ECE/L/M/1990/03/mg-34/ill-34_0151/

und noch was:

bei manchen leitungen steht da, dass die länge geändert wurde mit neuer teilenummer, hat das einen verbesserungsgrund, oder soll ich da die "alten" üblichen maße übernehmen???

ebenso die gummischläuche werd ich durch stahlflex ersetzen, da auch die selbe länge nehmen, oder lieber stück länger/kürzer ????

bin froh, wenn ich meine baustelle bald fertig habe und endlich tüv bekomme

:schrauben:

vielen dank

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

ich würde immer die originallängen nehmen, das sollte passen. die längen resultieren ja aus vorgegebenen biegeradien für die leitungen. sowas sollte man so original wie möglich gestalten. bei ein paar mm hin oder her spielt das keine rolle, musst sie ja eh am fahrzeug biegen.

stahlflex halt so lang wie deine gummischläuche auch sind.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...