Zum Inhalt springen

Nebenjobs, was macht ihr


saschaderbaer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren was ihr noch so neben beruflich macht.

Bin gerade am überlegen was ich noch so machen könnte, um mir noch ein wenig dazu zu verdienen.

Schlimm find ich nur das ich sau viele Steuern abgeben muss, da bleibt nicht sooo viel.

Jemand ne idee.

Also abends hätte ich ca 3-4 std zeit am we würde sa und sonntag gehen.

 

Was macht ihr so?

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich arbeite bei nem Mietwagenverleih als "Servicekraft".

Sprich Autos kontrollieren (Öl, Licht, Reifen...), reinigen, tanken, etc.

Autos an Kunden übergeben und an diese Zustellen (immer mehr Autohäuser haben keine eigenen Werkstattersatzwagen und mieten die bei uns an, zum Beispiel)....

 

Macht Spaß. Man fährt die verschiedensten Fahrzeuge vom Smart über SLK, TT, 5er, Q7 bis hin zu Transportern, auch längere Strecken und bekommt dafür Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BuxteE30 Sowas würd ich auch gerne machen, wie bist du denn da dran gekommen?

 

Hab die verschiedensten Mietwagenfirmen in der Gegend immer wieder mal angerufen, ob sie ne Aushilfe brauchen....und irgendwann hatte ich dann nen Probetag und danach ne Anstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite neben meinem Studium (ja ich weiß es ist verpönt) bei A.T.U. is eigentlich auch ganz gut, man immer jemanden den man fragen kann bei problemen am auto

 

und zur zeit mache ich ein praktikum bei der firma "auspuff technik stüber" falls dies ein begriff für leute ausm talk sein sollte... auch geil man hat immer mit geilen wagen zu tun unter anderem auch der ein oder andere e30... und der sound von den fertigen wagen ist nicht zu verachten...

IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak:

 

http://images.spritmonitor.de/286697.png

Link zu diesem Kommentar