Zum Inhalt springen

umbau auf 323i

Eumel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach!will in meinen 320i nen 323i rein baun!da ich von dem motor noch fast nix gehört hab,will ich mich hier mal ein bisschen informieren!

merkt man da den leistungsunterschied?

und wie sieht es mit den ganzen eintragungen aus?

und lohnt sich der ganze aufwand überhaupt?

Hast Du Kat?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Leistung mäsig merkst Du das schon,aber mit eintragen .............

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Deshalb fragte ich ja. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Hast Du Kat?

Wozu?? Umbauen/Einbauen und freuen :freak:. Sieht doch auf den 1.-3. Blick aus wie ein 320 :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

och Michael,wenn er einzelgutachten mach bekomm er es auch eingetragen.Unterumständen:D

Markus-Garage

0171 - 4870075

Kat, Eintragen :watch: ????????

Weicheier :freak: !!!!!!!!!!

Rein und gut............

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Ne, nen B23 kriegt er in ein Kat-Auto eben nicht eingetragen! ;-)

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ein echten B23 niemals,nur wenn die Abgaswerte passen und er die Kohle hat für's Gutachten.Aber das is eh nicht der rede wert weills einfach zuteuer ist.

also reinhängen und gut is.:D

wer sagt da WEICHEI?????:rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot:

Markus-Garage

0171 - 4870075

Ein echten B23 niemals,nur wenn die Abgaswerte passen und er die Kohle hat für's Gutachten.Aber das is eh nicht der rede wert weills einfach zuteuer ist.

also reinhängen und gut is.:D

wer sagt da WEICHEI?????:rot::rot::rot::rot::rot::rot::rot:

Das sagt der Kurty :D!

Der hätte den nämlich auch eingebaut und sich des Motors ohne Tüv erfreut.....:-p

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

.....

Der hätte den nämlich auch eingebaut und sich des Motors ohne Tüv erfreut.....:-p

Und was ist, wenn Du in Deine eigene Kontrolle gerätst? Tststs - lass das mal nicht die Rennleitung hören!:-)

Gruß

.....

Und was ist, wenn Du in Deine eigene Kontrolle gerätst? Tststs - lass das mal nicht die Rennleitung hören!:-)

Gruß

Sorry, aber wer soll das von den "Grünen" oder vom TÜV erkennen?? Die "Grünen" erkennen nicht mal den Unterschied zwischen 320 und 325, geschweige den rein optisch identischen 323

Einbauen und gut is, fertisch :meinung:

die grünen würden nichtmal den unterschied zwischen m20 und m30 merken, einigen würde nichtmal ein m50 auffallen:-D

wenn mich mal ein grüner fragt, ob mein motor original ist, dann antwort ich: "nee, ist vom atu, leider hab ich die abe nicht dabei, kann ich die nachreichen???" :D

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

...

Sorry, aber wer soll das von den "Grünen" oder vom TÜV erkennen?? Die "Grünen" erkennen nicht mal den Unterschied zwischen 320 und 325, geschweige den rein optisch identischen 323

Du hast die Ironie in Bezug auf Kurty wohl nicht erkannt!:-)

Mag sein, dass nicht alle von der Rennleitung den Unterschied erkennen würden.

Gruß

...

Du hast die Ironie in Bezug auf Kurty wohl nicht erkannt!:-)

Mag sein, dass nicht alle von der Rennleitung den Unterschied erkennen würden.

Gruß

Nein, du hast recht - die besagte Ironie blieb mir verborgen, sorry

Dann wird es ohne Abgasgutachten Steuerhinterziehung weil in einem Katmodell kein Katlosmotor eingetragen wird und den e30 323i gab es nur ohne Kat.

Nachtrag

Man kann in den Euronormen nach oben gehen aber niemals runter von Euro1 auf Euro2 ist mit KLR möglich aber von Euro1 auf Katlos nicht.

Dann wird es ohne Abgasgutachten Steuerhinterziehung weil in einem Katmodell kein Katlosmotor eingetragen wird und den e30 323i gab es nur ohne Kat.

Nachtrag

Man kann in den Euronormen nach oben gehen aber niemals runter von Euro1 auf Euro2 ist mit KLR möglich aber von Euro1 auf Katlos nicht.

das is das was ich gemeint habe,Abgasgutachten machen und freuen.:D

Markus-Garage

0171 - 4870075

alternatieve??? nen 325i!bin mir da net so ganz sicher!will den hobel endlich wieder fahrbereit haben,steht seid 5 jahren in der garage!also sollte scho schmackes ham nacher!nur nen motor im netz kaufen is ja au so ne sache,weíß man ja au net,ob damit dann alles in ordnung is und so

und wie siehts aus mit deiner bremsanlage??? willst noch mit trommeln rumfahren?

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

8-/ mein 320i war auch nfl und hatte trotzdem trommel!?!?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...