bmw-rowdy Geschrieben: 11. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Hallo Leute,ich brauche dringend eure hilfe !!!Ich habe folgenes problem ich habe ein m20 325i motor,den ich überholen lassen habe,das heist der block wurde general überholt alles neu der zylinder kopf wurde neu geplant ventiele neu eingeschliffen,neue schaft dichtungen,nockenwelle und kipphebel blieben drin da keine einlaufspuren da waren ! ventielspiel auf 0,30 eingestellt ! der motor leuft absolut top im leerlauf ! jetzt folgenes problem wenn ich kurze gas schläge gebe klackert oben was,ich habe alles tausend mal überprüft alles ist top !!!! könnten es die einspritzdüsen sein ???? könnten die klackern ???? Mfg Manuel Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 Könnten die ESV sein, ich tippe aber auf Klackern durch die 0,30 Ventilspiel. Stell mal auf 0,25, dann wirds sicher leiser. PS: Ein M20, der nicht klackert(kopfseitig), der ist kaputt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 12. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 hey danke für die antwort ! ich habe schon mehrere e30 gehabt aber keiner von denen war so am klackern,wenn ich gas gebe kommt mir bald vor ob was abreist,ich finde das nicht normal,ist ja bald wie ein schlagen ! ich kann es ja mal schildern jeder kennt bestimmt den trick mit dem schrauben dreher hören,ich meine vom kopf herr leuft er butter weich aber wenn ich an der einspritzanlage höhre ist es laut wie sau am klackern ! da herr ist meine frage könnten es die einspritzdüsen sein ???mfg manuel Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.