Zum Inhalt springen

Problem mit m20 motor (klackert beim gas geben)

bmw-rowdy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,ich brauche dringend eure hilfe !!!

Ich habe folgenes problem ich habe ein m20 325i motor,den ich überholen lassen habe,das heist der block wurde general überholt alles neu der zylinder kopf wurde neu geplant ventiele neu eingeschliffen,neue schaft dichtungen,nockenwelle und kipphebel blieben drin da keine einlaufspuren da waren ! ventielspiel auf 0,30 eingestellt ! der motor leuft absolut top im leerlauf !

jetzt folgenes problem wenn ich kurze gas schläge gebe klackert oben was,ich habe alles tausend mal überprüft alles ist top !!!! könnten es die einspritzdüsen sein ???? könnten die klackern ????

Mfg Manuel

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Könnten die ESV sein, ich tippe aber auf Klackern durch die 0,30 Ventilspiel. Stell mal auf 0,25, dann wirds sicher leiser.

PS: Ein M20, der nicht klackert(kopfseitig), der ist kaputt:D

hey danke für die antwort ! ich habe schon mehrere e30 gehabt aber keiner von denen war so am klackern,wenn ich gas gebe kommt mir bald vor ob was abreist,ich finde das nicht normal,ist ja bald wie ein schlagen ! ich kann es ja mal schildern jeder kennt bestimmt den trick mit dem schrauben dreher hören,ich meine vom kopf herr leuft er butter weich aber wenn ich an der einspritzanlage höhre ist es laut wie sau am klackern ! da herr ist meine frage könnten es die einspritzdüsen sein ???

mfg manuel

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...