X-Driver Geschrieben: 10. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Hier mal der aktuelle Stand: Mit 15er Kreuzspeichen und einem 60/35 Fahrwerk. Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Von den beiden Aufklebern mal abgesehen wirklich ein schönes Cab. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 10. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Der untere kleine an der Haube ist nicht meiner, der kommt vom Vorbesitzer.... Muss noch weg ich weiß... Der große kommt von mir ja. Aber danke Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 11. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 die aufkleber gehen beide garnich und die bmw embleme kommen hoffentlich wieder drauf. Ansonsten isser schön. Nich versauen!! Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 schick schick Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 11. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 da fehlt was :o embleme Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 11. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 die aufkleber gehen beide garnich und die bmw embleme kommen hoffentlich wieder drauf. Ansonsten isser schön. Nich versauen!! Dem schließe ich mich mal an. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 11. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 das kenzeichen iss ja mal geil!!der wagen natürlich auch:daumen: Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 11. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Bis auf die Rücksitzlehne und die fehlenden Embleme ok, der Verdeckdeckel ist ja geschmacksache ... meiner ist es nicht. mfGPeter Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 13. August 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Ja die Embleme kommen wieder drauf!! Aber die alten wo dran waren waren so fertig das ich sie erst mal weg gemacht hab..... Sobald ich neue hab kommen sie wieder drauf!! Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Jo, die Aufkleber würden mich stören und neue Embleme müßten dran Bei dem Fahrwerk meinst du sicher 35/60 oder ?Ansonsten schickes Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 .....Bei dem Fahrwerk meinst du sicher 35/60 oder ?..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 13. August 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Nein, ich mein schon 60/35..... Keine Ahnung warum er vorn noch so hoch ist?! Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 schönes Auto! Sieht echt aus als wär es noch in gutem Zustand. Da ist der Originalzustand shcnell wieder her gestellt. Mach dir keine sorgen, der Aufkleber ist schnell wieder rausgekratzt. Eine Messerklinge und 10min Arbeit und deine Schandtat ist wieder gut gemacht. Da hätte auch schlimmeres passieren können. Die Lederausstattung könnte mal ne Auffrischung vertragen. Das Kennzeichen hat echt was ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 15. August 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Ja, oder mit nem Heißluftfön..... Wo bekomm ich eigendlich die Embleme her? Des sind ja zwei verschiedene.... Also von der Form her....Ja die Lederaustattung hab ich schon etwas aufgefrischt..... Sie ist mal wieder schwarz und sie glänzt... Mehr weiß ich nicht was ich machen kann.... Ohne dabei arm zu werden. Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 15. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Rate mal wo du die Embleme bekommst?? Na beim Freundlichen natürlich. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
X-Driver Geschrieben: 15. August 2008 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Sind des von der Form her die gleichen wie von neueren bmws? Heckklappe und Haube ist ja anders.... Oder haben die die Embleme für n e30 auch noch? Zitieren www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 15. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Du wirst überrascht sein, die haben fast alles fürn e30 noch da. Das meiste sogar auf Lager, kannst sofort mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 15. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 das ist bmw, kein Franzose! Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.