Zum Inhalt springen

So und jetzt endlich meiner!


X-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Von den beiden Aufklebern mal abgesehen wirklich ein schönes Cab.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aufkleber gehen beide garnich und die bmw embleme kommen hoffentlich wieder drauf. Ansonsten isser schön. Nich versauen!!

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schick schick

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aufkleber gehen beide garnich und die bmw embleme kommen hoffentlich wieder drauf. Ansonsten isser schön. Nich versauen!!

 

Dem schließe ich mich mal an.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Embleme kommen wieder drauf!! Aber die alten wo dran waren waren so fertig das ich sie erst mal weg gemacht hab..... Sobald ich neue hab kommen sie wieder drauf!!

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Bei dem Fahrwerk meinst du sicher 35/60 oder ?.....

 

:D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Auto! Sieht echt aus als wär es noch in gutem Zustand. Da ist der Originalzustand shcnell wieder her gestellt. Mach dir keine sorgen, der Aufkleber ist schnell wieder rausgekratzt. Eine Messerklinge und 10min Arbeit und deine Schandtat ist wieder gut gemacht. Da hätte auch schlimmeres passieren können.

 

Die Lederausstattung könnte mal ne Auffrischung vertragen. Das Kennzeichen hat echt was ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder mit nem Heißluftfön..... Wo bekomm ich eigendlich die Embleme her? Des sind ja zwei verschiedene.... Also von der Form her....

Ja die Lederaustattung hab ich schon etwas aufgefrischt..... Sie ist mal wieder schwarz und sie glänzt... Mehr weiß ich nicht was ich machen kann.... Ohne dabei arm zu werden.

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate mal wo du die Embleme bekommst?? Na beim Freundlichen natürlich.:D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bmw, kein Franzose! :D

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...