Onkel Jürgen Geschrieben: 10. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Mal Schauuen ob ihr Hier das wist. Mein Blinker & Scheiben wischer Arbeiten ohne Zündungsstrom ???!!!! so und Jetzt ? Das heist ----- kein schlüssel im Zündschloß und Strom ist am Blinkerhebelschalter & Scheibenwischer Danke für die Info OJ Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Das ist auf jeden Fall nicht normal....War das schon immer so, oder ist das erst seit kurzem? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 10. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 hate ich auch aber wie heist das ding nun äm das e-teil am zündschloß ist defekt mann helf mir doch mal jemand drauf gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 10. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 hate ich auch aber wie heist das ding nun äm das e-teil am zündschloß ist defekt mann helf mir doch mal jemand drauf gruß christian Der Zündanlassschalter ;) Ja wird es sein. Blinker und Scheibenwischer gehen ab "Radio-Stellung" / Stellung 1 normalerweise Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 10. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 genau so heist das ding Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 11. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Nein Zündschlossschalter habe ich schon getauscht,der war es nicht.Es ist seit dem Kauf schon so gewesen also vom Vorbesitzer.Der hatt aber keinen Plan vom Auto und konnte mir keine Angaben machen. Jürgen Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 11. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 da würde ich mal nach den Kabeln unter der Lenksäule schauen ob dort etwas soist wie es nicht sein soll. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 11. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2008 Laut Stromlaufplan gehen nur Wischer, SW und einige andere Verbraucher auf Zündung Stufe 1Dies passiert ohne Relais direkt über das Zündschloß. Es kann also nur da was gebrückt worden sein.Das Kabel das vom Zündschloss weggeht ist ein violettes 2m5mm²Das geht nach nem ersten Stecker auf nen 8-pol. Verteiler.Schau mal ob da was nicht so ist wie es sein soll.ANsonsten hat vielleicht jemand im Sicherungskasten rumgepfuscht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Jürgen Geschrieben: 28. August 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2008 Fehler Gefunden die Pfuscher haben fürs Radio Dauerstrom vom Kabelbaum der Warnblinkschalter genommen.Alles richtig gemacht jetzt habe ich auch wieder Parklicht und ohne Zündung alles Aus Zitieren Gruss JürgenSupport81 Cabrio Fahrer habe das Herz am Richtigen Fleck:e30: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.