Zum Inhalt springen

VA höherlegen!


Spotter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinem Cabrio 325i ein Spax 60/60 Fahrwerk vor 10 Jahren eingebaut-die Federn haben sich bis jetzt etwa 15 mm an der VA gesetzt!Ich habe schon von einem Schlechtwegepacket von BMW gehört-in was für Abstufungen gibt es die Unterlagen und hat jemand die Teilenummer-mir strebt eine 15 mm Unterlage vor da mein M technik Spoiler schon fast auf der Straße klebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hab auch das 60/40 spax dringehabt und wieder rausgeschmissen nimm doch mt federn für hinten und n paar anständige in 30 oder 40mm für vorn (eibach o.ä.)

ich hab jetzt wieder mt federn vorn und hinten (vorn 6 zyl limo i. V. mit m50 motor)

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinem Cabrio 325i ein Spax 60/60 Fahrwerk vor 10 Jahren eingebaut-die Federn haben sich bis jetzt etwa 15 mm an der VA gesetzt!Ich habe schon von einem Schlechtwegepacket von BMW gehört-in was für Abstufungen gibt es die Unterlagen und hat jemand die Teilenummer-mir strebt eine 15 mm Unterlage vor da mein M technik Spoiler schon fast auf der Straße klebt!

 

Hinten gehen mit Unterlagen vom e36 Compact max. 22mm was effektiv 17mm bringt.

Vorne geht max die 9mm vom e30 was effektiv 6mm bringt. Also nicht wirklich hilfreich. Bleibt dir für vorne nur andere Federn.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe heute die neuen Federunterlagen von BMW unter meine Spax Federn gelegt mit neuen Anschlägen usw usw....ich kann nur sagen,15 mm höher,Spax Dämpfer sehen nach über 100000 km aus wie neu-einfach super Lösung das ganze auch wenn andere etwas gegenteiliges behaupten wollen-ich bin zufrieden!

Einmal Spax immer Spax!:meinung::klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...