Gast martin7980 Geschrieben: 9. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Moin! Sind die Rückenlehnengestelle von Sport und Standardsitz gleich? Ich habe einen 2türer, der Standardsitze hat. Außerdem habe ich Sportsitze aus einem 4türer. Kann ich das Gestell der Rücken des Standardsitz an den Sportsitz bauen (natürlich würde ich die Bezüge wechseln. Will das Schweissen umgehen, welches sonst für die Befestigung der Umklappmechanik nötig wäre. Bisher sehen die Gestelle gleich aus. GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2008 Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 4. März 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Ist das untere Gestell gleich? (Sitzauflage) ETK ist gerade wieder down,deswegen kann ich nicht selbst schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 4. März 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Aber du kannst die Sitze vom 4t klappbar bauen mit den Teilen vom 2t.Anleitung gibts im Internet. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. März 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2009 Ist das untere Gestell gleich? (Sitzauflage) Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 5. März 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Danke jenand für die ausgiebige Erklärung:D (ist spaßig gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. März 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 Was mußt Du denn noch wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 5. März 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2009 ne ne passt schon. ist ja alles gesagt;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.