Itterer-Jung Geschrieben: 7. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Hallo, ich möchte mir an die Seite meines BMWs so Dekor streifen von BMW machen.Also den wo es einen dicken und einen dünnen streifen gibt. Könnte mir jmd sagen wie man die Aufklebt das heißt wo die lang laufen und welcher der beiden nach oben kommt ? Gruß, Itterer-Jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 7. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 http://de.bmwfans.info/original/E30/4-T/325i-M20/ECE/L/M/1988/10/mg-51/ill-51_0843/ http://static.bmwfans.info/images/epc/NjEyMV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Butterkeks Geschrieben: 7. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 kumpel hat die auf seinen eta schaut nicht schlecht aus sind aber auch nicht billig!! Zitieren E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 ist halt zeitgenössisches Zubehör aus den 80ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 14. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 kumpel hat die auf seinen eta schaut nicht schlecht aus sind aber auch nicht billig!! Wieso die Rolle hat mich glaub ich 12€ bei BMW gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 14. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 kumpel hat die auf seinen eta schaut nicht schlecht aus sind aber auch nicht billig!! Wieso die Rolle hat mich glaub ich 12€ bei BMW gekostet Für einen durchschnittlichen E30 Fahrer ist das immens teuer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 15. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 da ich mir das an der Zeichnung irgendwie schlecht vorstellen kann ist meine frage ob die vllt. eine dran hat und mir diese mal zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 16. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2008 so in etwa hat das damals ausgesehen... Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.