der-tourer72 Geschrieben: 6. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 da sitzen wir alle zusammen.....der clemi,alex,sue,benni,meine wenigkeit am fotoding und das geburtstagskind maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarkoooooooooooooooooooooooooo alles liebe und gute zum geburtstag....das xmot team + car cosmetix:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Boah, die Toilette im Vordergrund auf dem lezten Bild ist ja grauenhaft..... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Boah, die Toilette im Vordergrund auf dem lezten Bild ist ja grauenhaft.....ja geht so...was kannst du lackmäßig bieten??? Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Boah, die Toilette im Vordergrund auf dem lezten Bild ist ja grauenhaft..... Also ich sehe keinen WC, ich weiss ja nicht wie bei Dir die WC´s aus sehen aber bei uns sehen sie doch ein bischen anderes aus;-). Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ich hätte vielleicht noch einen Smilie dahinter machen sollen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Boah, die Toilette im Vordergrund auf dem lezten Bild ist ja grauenhaft..... Also ich sehe keinen WC, ich weiss ja nicht wie bei Dir die WC´s aus sehen aber bei uns sehen sie doch ein bischen anderes aus;-).richtig clemi....unser KLOrakel ist GRÜN.....hat doch was beim lesen:-D Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Richtig :-D :-D und ein Ole. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. August 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ich hätte vielleicht noch einen Smilie dahinter machen sollen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.das stimmt...aber doch nicht immer auf die harte nummer....mach mal dein kofferdeckel hoch....weiß du wie schnell der voll geschissen ist....zum thema klo Richtig :-D :-D und ein Ole.die ole nummer knallt mal richtig...... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Wie geil ist das denn, nicht schlecht :-D:-D Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 6. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Benny Ich hätte vielleicht noch einen Smilie dahinter machen sollen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.das stimmt...aber doch nicht immer auf die harte nummer....mach mal dein kofferdeckel hoch....weiß du wie schnell der voll geschissen ist....zum thema klo wie geil ... Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Benny Das währe echt geil wenn du mit kommen könntest schön mit uns in Kolone fahren. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. August 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Bennyden paule ziehen wir schön durch.treffpunkt bei xmot und car cosmetix.....käffken.....und los Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Wir stürmen den Paul. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 6. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Benny Das währe echt geil wenn du mit kommen könntest schön mit uns in Kolone fahren. Find ich auch Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. August 2008 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Benny Das währe echt geil wenn du mit kommen könntest schön mit uns in Kolone fahren.wird bestimmt ne nette fahrt...werden auch immer mehr...nett, nett....brauchen aber noch ein mobiles klo.... Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 6. August 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Dixiklo an Anhängerkupplung Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Benny Das währe echt geil wenn du mit kommen könntest schön mit uns in Kolone fahren.wird bestimmt ne nette fahrt...werden auch immer mehr...nett, nett....brauchen aber noch ein mobiles klo.... Also andergesagt ein fahrendes Kackfass. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 6. August 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Also andergesagt ein fahrendes Kackfass. Genau:D Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. August 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 das ist hier nen bilderforum und kein chat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clemi325i Geschrieben: 6. August 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 das ist hier nen bilderforum und kein chat. Ok War zwar nicht so geplant, hat sich so ergeben, aber Danke das Du uns drauf aufmerksam gemacht hast. Zitieren http://www.beauty-carz.de/images/stories/banner.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-tourer72 Geschrieben: 6. August 2008 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ist immer wieder ein Nettes zusammen sein.:D:saufen: Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Benny Das währe echt geil wenn du mit kommen könntest schön mit uns in Kolone fahren.wird bestimmt ne nette fahrt...werden auch immer mehr...nett, nett....brauchen aber noch ein mobiles klo.... Also andergesagt ein fahrendes Kackfass.ich hätte da was schon im auge..... das ist hier nen bilderforum und kein chat. Zitieren Der mit den Fliesen spielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti Geschrieben: 6. August 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Stimm ich vollkommen zu;-) Freu mich schon auf Pauls Bauernhof Hab mit Cheffe gesprochen und er hats nicht verneint... gutes Zeichen Samstag weiß ichs dann 100 pro gruß Benny Das währe echt geil wenn du mit kommen könntest schön mit uns in Kolone fahren.wird bestimmt ne nette fahrt...werden auch immer mehr...nett, nett....brauchen aber noch ein mobiles klo.... Also andergesagt ein fahrendes Kackfass.ich hätte da was schon im auge..... Was denn? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. August 2008 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 @der-tourer72:Deinem Geschreibsel kann man rein garnichts entnehmen. Schreib mal weniger Steno, laß die Punkte, die auf weitere Informationen hoffen lassen, einfach weg und schon kann man sich `nen Reim auf deine Post`s machen.Ansonsten sieht die Lackierung von dem Dingen etwas wild aus, aber naja, der Geschmack, manche haben keinen. Deswegen gibt`s sowas auf unseren Straßen:meinung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. August 2008 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ich hätte vielleicht noch einen Smilie dahinter machen sollen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.das stimmt...aber doch nicht immer auf die harte nummer....mach mal dein kofferdeckel hoch....weiß du wie schnell der voll geschissen ist....zum thema klo wie geil ... Also ich finde das alles ander als geil! @der-tourer72,Clemi325iErstens ist das hier kein Chatroom und zweitens möchte ich das die Nettiquette eingehalten wird. Der Thread wird aus Mangel an wirklich interessanten Themen ins Off-Topic verschoben.Sollte noch eine Beleidigung folgen verschwindet dieser Thread in die Versenkung Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.