Gast Chillerpat Geschrieben: 6. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Hallo Leute, könnt Ihr mir sagen wie ich den Tacho ausbauen kann, habe ein BMW 316i e30.Ich möchte mir ein anderes Tacholedlicht einbauen, wo ich bei ebay ersteigert habe!Hier der Link zum anschauen!http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380015761779 Danke im Vorraus!Grüßle Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 tut mir leid dir das so sagen zu müssen aber das wirst dir sparen können also zu erstens tacho ausbau hier beschrieben http://www.e30forum.de/diyfaq/sianz/sianz.htm das problem ist blos das du im tacho unten drin orange lichtleiter hast die müssen dann raus und innen hast du orange kappen über den großen birnen die den tacho von hinten beleuchten mit viel aufwandt geht es hier beschrieben http://www.jj-e30.de/e30_tacho_seite.html viel spaß mfg roland Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 6. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Fußraumverkleidung ab, Lenkrad ab, Verkleidung unterm Instrumentankombi ab (2 Rändelmuttern von hinten) dahinter unten die 4 Schrauben raus, oben die beiden Schrauben vom Rahmen raus, Rahmen abnehmen, die beiden Schrauben die die Halter oben noch halten raus.Kombi vorsichtig ausfädeln (oben zuerst). Dann feststellen da orange Lichtleiter drinne sind, die blauen LED so ohne weitere Umbaumaßnahmen nicht bringen.....-als nächstes wirst du feststellen das der Rest im Auto auch orange leuchtet und auch wieder alles durchleuchttechnik und keine orangen Lampen..... .....blaues Licht, nee, ich dachte das gab es das letzte Mal in Rambo 3... Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 *LOOOOOOOL* der beste Spruch überhaupt und dem ist nichts hinzu zufügen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 6. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 das zeug kannste locker nehmen und gerade mal die türgriffschalen innen beleuchten. ich habe den aufwand gemacht, das einzige was in blau ein vernünftiges ergebnis ergab waren die plasmascheiben. aber die zeigerbeleuchtung hats in sich. ich mach das nicht wieder. der tacho ist so bei mir noch drin, funtz wie er muß, aber wenn ich das täglich fahren müßte, würde es mich wohl "ankotzen", ist halt nur ein kontrast, weil ich eh gern etwas anderes tuning betreibe als der rest der tuner. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 6. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 das video ist der hammerm so was von geil hahahahah Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i von opa Geschrieben: 7. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Geiler Clip.... Zitieren Sonus.fm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Na dann versuche mal . Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.