knopp Geschrieben: 6. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Hi, hab soeben das gute Stück rausgehoben. Der China-Ebay-Billig-Kran hat zu meinem erstaunnen doch tatsächlich gehalten. Naja, so billig war er eigentlich garnicht... Egal, auf jeden Fall war das einfacher als ich gedacht habe, auch wenn ich dennoch ganz schön ins schwitzen gekommen bin. Beim ersten Mal, so auf gut Glück ist es halt doch etwas spannender :)Lange Rede, kurzer Sinn. Ich hab den Motor an dieser Öse vorne am Verteiler angehoben. Die ist jetzt allerdings verbogen(s. Bilder). Sollte die denn nicht dafür da sein? Hab im Forum paar Threads davor durchgeschaut, da haben einige (nur) die Öse verwendet. Beim reinheben werd ich wohl zwei Stahlseile oder dergleiches an die Motorhalter machen.. GrußFlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 ich habe ihn an 2 Befestigungspukten raus und reinghehoben. Einmal die Öse, und dann am Übergang Getriebe zum Motor. Da ist nochmal so eine gute Möglichkeit. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 6. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Bereich Anlasser ist der originale Hebepunkt am Block.Am besten mit einem Scheckel Kette befestigen.gruß RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Die Öse is imho problemlos. Hat auch den Vorteil, wenn ma keinen Positionierer am Kran hat, das man den Motor von oben in die Endposition "einfädeln" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Genau das Ding meine ich Matthias. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 6. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Irgendwie gehts immer Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 10. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2008 Irgendwie gehts immer ey!!! So schlimmm war das doch nicht am touring:D Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2008 hi, wo wir einmal dabei sind. wo kann ich am besten ne kette am M40 befestigen? soll ohne getriebe raus Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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