e30User Geschrieben: 13. August 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 dann kann kein Servo-Öl auslaufen Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 13. August 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2008 Ja, woran merk ich denn bein nem Lenkgetriebe, ohne Servo, dasses kaputt is? (im ausgebauten Zustand) Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 Zuviel Spiel merkt man wohl, aber da müßte man einen Sollwert haben, um vergleichen zu können. was soll da sonst kaputtgehen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 15. August 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2008 Alles klar! Danke! Kann man das Fett oder was da drin ist, irgendwie Austauschen? Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Addikalypse Geschrieben: 26. August 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 Alles klar! Danke! Kann man das Fett oder was da drin ist, irgendwie Austauschen? ??? Zitieren Benzin ist mein Begleiter Mein Freund und Wegbereiter Sein Geruch an meiner Seite Und Asche wird sein, was jetzt noch lebt~Eisregen - Deutschland in Flammen~ [sUCHE]: Sportsitz Fahrerseite 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. August 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August 2008 da hlft nur der ausbau und das reinigen. anschliessend mit "molykote" fett wieder zusammengebaut und fertig Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.