320iFreak Geschrieben: 4. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Moin moin e30 fans hab da ma ne frage wo holt ihr euch so eure reifen...Habt ihr I-net seiten von anständigen händlern usw muss nämlich neue holen und will die zu nem anständigen preis aber auch kein e-bay zeugs MfG im vorraus:smbmw: Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Ich habe hiermit schon gute Erfahrungen gemacht: http://www.sicherbestellen.de/reifendirekt/ günstige Preise, keine Versandkosten. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 4. August 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 ... und wenn man jemand mit adac-kundennummer kennt noch 3% rabatt gruß cabbiman, der da schon diverse male für diverse autos reifen bestellt hat Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iFreak Geschrieben: 4. August 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 hy super danke für die fixe Antwort sagt mal was haltet ihr eig von ganzjahresreifen??? MfG Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Ganzjahresreifen kommen für mir nicht in Frage weil ich meine Alus eh nicht im Winter fahre. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 ......... was haltet ihr eig von ganzjahresreifen???.... Abstand! Im Sommer schlechter als ein Sommerreifen und im Winter schlechter als ein Winterreifen! Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 ......... was haltet ihr eig von ganzjahresreifen???.... Abstand! Im Sommer schlechter als ein Sommerreifen und im Winter schlechter als ein Winterreifen! Gruß Michael jawollja! nen porsche mit ladefläche macht ja auch keinen sinn, oder? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Warum kauft ihr die nich ganz einfach beim Reifenhändler? Wegen 10€ Preisunterschied? Also ich suche mir die, die ich will, fahre zu 1-2 Händlern und wo sie am günstigsten sind kaufe ich die, fertig. Aufziehen und wuchten müssen die meisten sowieso irgendwo machen lassen. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 10 euro reicht aber in den meisten fällen nicht. zudem reifendirekt auch noch kooperationshändler hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 4. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Joa... was zahlt man z.B. für Toyo Proxes 205/50/15 ? Ich hab für 4 Stück 290€ bezahlt, aber inclusive aufziehen und wuchten. Wenn man die dort für 220 bekommt, plus Versand und dann nochmal um, die 30€ fürs aufziehen und wuchten zahlt... . Wie gesagt, ich finde man sollte den Händlern ne Chance geben und 10€ mehr zahle ich dann auch gerne. Ich will nun keine Diskusion anfangen, aber Arbeitsplätze usw. entstehen nun nicht gerade durch riesige Händler, die irgendwo in der Pampa ne riesen Halle voller Teile haben... . Außerdem kann man bei unserem Reifenhändler, wenn man dort kauft kostenlos die Reifen wechseln lassen. Ich machs zwar trotzdem selber, aber ältere Leute usw. nutzen diesen Service gerne und geben ihm dan meistens noch wenn sie wollen Trinkgeld, weil sie das gut finden. Auch hatte ich mir z.B. mal nach 2 Tagen ne Schraube innen Reifen gefahren, hingefahren und da ich die dort erst gekauft hatte, hats "Flicken" nen 5er gekostet, fertig. Wenn ich die Reofen irgendwo bestellt hätte, wäre der Preis sicher höher gewesen, zurecht. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 4. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Warum kauft ihr die nich ganz einfach beim Reifenhändler? Wegen 10€ Preisunterschied? Also ich suche mir die, die ich will, fahre zu 1-2 Händlern und wo sie am günstigsten sind kaufe ich die, fertig. Aufziehen und wuchten müssen die meisten sowieso irgendwo machen lassen. GrußChristian Warum, warum, warum! Joa... was zahlt man z.B. für Toyo Proxes 205/50/15 ? Ich hab für 4 Stück 290€ bezahlt, aber inclusive aufziehen und wuchten. Wenn man die dort für 220 bekommt, plus Versand und dann nochmal um, die 30€ fürs aufziehen und wuchten zahlt... . Wie gesagt, ich finde man sollte den Händlern ne Chance geben und 10€ mehr zahle ich dann auch gerne. Ich will nun keine Diskusion anfangen, aber Arbeitsplätze usw. entstehen nun nicht gerade durch riesige Händler, die irgendwo in der Pampa ne riesen Halle voller Teile haben... . Außerdem kann man bei unserem Reifenhändler, wenn man dort kauft kostenlos die Reifen wechseln lassen. Ich machs zwar trotzdem selber, aber ältere Leute usw. nutzen diesen Service gerne und geben ihm dan meistens noch wenn sie wollen Trinkgeld, weil sie das gut finden. Auch hatte ich mir z.B. mal nach 2 Tagen ne Schraube innen Reifen gefahren, hingefahren und da ich die dort erst gekauft hatte, hats "Flicken" nen 5er gekostet, fertig. Wenn ich die Reofen irgendwo bestellt hätte, wäre der Preis sicher höher gewesen, zurecht. Gruß Christian Man Christian, wenn du nicht gegen alles was zu kacken hast bist du einfach nicht zufrieden oder?natürlich hat er auch die möglichkeit in seiner Stadt noch die Händler abzugrasen und Preise einzuholen (freie Marktwirtschaft) hier war lediglich der Tipp über einen günstigen Onlineshop. boah!!!!! ich brauch Popcorn Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 4. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Finde das Bestellen über reifen.de oder reifendirekt auch Super... Versand Gratis... Lieferung kommt schnell an... und man kann in ruhe einen termin fürs Montieren machen. Ist halt bequem, und die Preise sind 1A LG Thomas, der Reifen nur von diesen 2 Seiten Bestellt.! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 4. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 http://www.reifen.comhttp://www.reifen-profis.de Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 4. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 mit reifen dirkt habe ich bisher nur schlechte erfahrungen gemacht daher kann ich die echt nicht empfehlen Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 bestelle bei reifen direkt ca. 12-20 reifen pro jahr, seit mehr als 6 jahren, alles bestens, super service, und unterschiede von mehr als 70 euro im vergleich zu atu z.b. da kost der hankook 70 euro, atu wollt 130 haben.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BehindTM Geschrieben: 6. August 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 ich kauf bei mir auf arbeit immer über http://www.reifen-flöer.de ein. äußerst günstig .....is aba bloß für fachhändler..... Zitieren Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin Visit http://www.carbohn.de Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.