Zum Inhalt springen

Gewindefahrwerk bis 1000Euro


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..ich hatte in meinem ersten Touring ein KW Gewinde drin und in meinem jetzigen ein "normales" KW, kann vom fahren her keine Unterschiede ausmachen und das Gewindefahrwerk (keine Ahnung wie lange das schon drin war) hätte kein Mensch mehr verstellen können, ICH würde mir kein Gewinde kaufen, vor allem wegen dem Preisunterschied..

 

..aber muss ja jeder selber wissen!

 

 

PS: kann man den "Multiparts" nich gleich wieder rausschmeißen??? :rot:

 

 

greetings

alex

Glaube nicht alles, was du denkst !!!


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die gewinde die es von der stange auf ebay gibt sind zu weich für motorsport ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich sehe mittlerweile im Gewindefahrwerk auch keine positiveren Eigenschaften gegenüber einem Fahrwerk mit kürzeren Federn, es sei denn ich will die Straße küssen.

In meinem Cab habe ich Bilstein Alpinadämpfer mit Eibach-Prokit Federn.

Für mich eine unübertroffene Kombination.

 

Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab selber gewinde und ich find das is schon was geiles.....

man kann es sich eben so wie man bock hat einstellen und muss nich erst noch unterbauen oder sonst was... und vorne kann man eh nich viel machen wenn man nur mit federn tieferlegt.... dann kommt man wieder mit Federtellern an oder so und dann ist es ja wieder murks....

wers eben mit der optik genau nimmt greift zum gewinde... und das fahrverhalten is halt vom feinsten, was jetzt nich heisen soll das nicht gewinde fahrwerke das nicht wären....

 

Zu meine möchtegern freund hier..... merkst wie andere das sehen???? wenn du mir sagst du willst nen reifen für 80..... dann biete ich dir auch nen besseren für 100, denn die 20euro machen den bock net fett oder??

bei nem fahrwerk für 1000euro.... das auch lange halten soll.... machen 200euro den bock auch net fett.....

also halt den ball flach und füße still, ich denk ich weis schon wie ich was hier zu tun hab.....

 

so und nu weiter hier.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab selber gewinde und ich find das is schon was geiles.....

man kann es sich eben so wie man bock hat einstellen und muss nich erst noch unterbauen oder sonst was... und vorne kann man eh nich viel machen wenn man nur mit federn tieferlegt.... dann kommt man wieder mit Federtellern an oder so und dann ist es ja wieder murks....

wers eben mit der optik genau nimmt greift zum gewinde... und das fahrverhalten is halt vom feinsten, was jetzt nich heisen soll das nicht gewinde fahrwerke das nicht wären....

 

Genau das meinte ich vorhin :D

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten:sabber:

Also habe vorne und hinten Domstrebe drin und betreibe kein Rennsport, suche also ein Fahrwerk für die Straße.

Koni mit G&M Federn ist Klasse, aber ich will nicht schon wieder das Risiko eingehen, dass er mies liegt auf meiner 15´ Kreuzspeiche.(Bis jetzt originale Dämpfer mit 35mm H&R Federn: Hinten liegt er perfekt, allerdings höher als vorne:rot:)

 

 

Sollte so liegen:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01597/01.jpg

 

 

 

MfG

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wo du den besten preis bekommst ..

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten:sabber:

Also habe vorne und hinten Domstrebe drin und betreibe kein Rennsport, suche also ein Fahrwerk für die Straße.

Koni mit G&M Federn ist Klasse, aber ich will nicht schon wieder das Risiko eingehen, dass er mies liegt auf meiner 15´ Kreuzspeiche.(Bis jetzt originale Dämpfer mit 35mm H&R Federn: Hinten liegt er perfekt, allerdings höher als vorne:rot:)

 

 

Sollte so liegen:

 

http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01597/01.jpg

 

 

 

MfG

Hallo,ist das deiner?

Sieht gut aus.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort wo du den besten preis bekommst ..

 

Danke für den "guten" Ratschlag:wall:

Das ist mir auch klar, wo wäre das z.B.?

Bei Sandtler habe ich geguckt, finde es dort nicht.

Ebay nur E36 etc.

(Will keine Schleichwerbung machen:-[:daumen:)

 

 

 

 

 

MfG

Hallo,ist das deiner?

 

Soll ich die Frage ernst nehmen?

Ist natürlich nicht meiner, möchte, dass meiner so liegt!!!

 

 

 

MfG

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

an den te , hast du das gewinde jetzt gekauft, wenn ja wo war es am billigsten ?

gruß Markus

 

440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tag, lowtec bringt zur zeit ein gewindefahrwerk für den e30 raus!

mein mech. hat eins zum testen bekommen und ist absolut zufrieden der preis steht zwar noch nicht fest aber soll deutlich unter 1000.- euro liegen

gibts wohl in 2 varianten für rennstrecke und für strasse

dass gute an der sache ist dass egal wie tief du runter drehst die vorspannung immer gleich bleibt

gruss

http://www.lowtec.de/gewindefahrwerke.html

:smbmw: E30----Man gönnt sich ja sonst nichts !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...