JD-touring Geschrieben: 2. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 hi, meine tentralverriegelung spinnt mal finzt sie mal haut sie mir die sicherung raus und mal passiert nix!!!!!!!!!!!!sie schiesst auch nicht von der fahrerseite das schloß läßt sich zwar drehen aber es passiert nix???????????? Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 2. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 hast mal den stecker in der a-säule angeschaut wie der aussieht?? das is ne typische schwachstelle wenn die ZV nichmehr geht! wenn der verrottet is, musste den neu machen und dich der funktion der zv erfreuen!! http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-tuerstecker-gehaeuse-pins-und-belegung-39274.html gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 2. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 da werde ich morgen mal nach sehen du meinst doch bestimmt den steker der an das steuer gerät von der zv ist oder?????????hast du vielleicht auch ne idee was das mit dem schloß auf der fahrerseite ist????????? Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Stecker A-Säule, zwischen Tür und Karosse. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 4. August 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 es war ein kabel von dem stecker in der a säuleaber wie komme ich an das türschloß auf der fahrerseite ich kann da kaum mit der hand hin grabbeln Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 aber wie komme ich an das türschloß auf der fahrerseite ich kann da kaum mit der hand hin grabbeln hmm denkste bmw hat deinen e30 um das schloss gebaut? verkleidung ab und rein mit der hand. genug löcher zum reinschauen hat die tür ja. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 5. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 manchmal glaube ich das die as auto um gewisse sachen rum gebaut haben Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Geschrieben: 5. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 ich habe da ein ganz anderes problem! ich habe mir mal das ganze dort in der a säule angeschaut, weil meine zv nicht geht und siehe da an dem modul ist noch ein kabelbaum drann der zu einem stecker fürt, ist nicht lang vielleicht 15 cm aber ich denke da fehlt irgendwas??? denn an dem stecker ist nichts drann, komisch und was zum reinstecken habe ich auch nicht gefunden??? kann mir jemand sagen was da fehlt!! bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 ich habe da ein ganz anderes problem! ich habe mir mal das ganze dort in der a säule angeschaut, weil meine zv nicht geht und siehe da an dem modul ist noch ein kabelbaum drann der zu einem stecker fürt, ist nicht lang vielleicht 15 cm aber ich denke da fehlt irgendwas??? denn an dem stecker ist nichts drann, komisch und was zum reinstecken habe ich auch nicht gefunden??? kann mir jemand sagen was da fehlt!! bitte Da unten links, hinter dem Lautsprecher liegen ein zwei drei lose Enden. Das ist normal. Schau Dir die A-Säulen Stecker an.Schau nach der Sicherung.Versuch ein anderes ZV-Steuergerät. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 andere möglichkeiten gibts nicht wenn die zv ausfällt?bei mir ist der a säulen stecker eins a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 5. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 andere möglichkeiten gibts nicht wenn die zv ausfällt?bei mir ist der a säulen stecker eins a Ja doch ;=) Ich würde so vorgehen : Spannung an der Sicherung messen.Spannung am Steuergerät messen.Selbst das Masse-Signal anlegen und beobachten ob das Steuergerät etwas macht..... soweit, dann kann man weiter sehen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 5. August 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 denn werd ich mal so tun merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. August 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 so hab das dingen mal angetaktet, aufschließen tuts noch, absperren nicht mehr. hab dan testweise n anderes drangehängt, dann gings. also stg defekt. aber ein problem besteht. das schloss geht voll schwer, ist aber nicht der zylinder, sondern die gesamte schließmechanik im schloss? hab das mal mit anderem e30 verglichen. dort schließt man nur 45grad und es macht klack. bei mir muss ich das schloss zum absperren schon fast überdrehen, weshal aber der bügel am zylinder abgebrochen war. jemand mal das schloss zerlegt(nicht den zylinder)? kann der stellmotor schwer gehen? oder kann es an der einstellung des microschlaters liegen? jemand tips? ich fahr doch cabrio und keinen panzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2008 nen schwergehender stellmotor ist ist meist der anfang von ende des stellmotors. irgendwann ist der fest. dann geht nix mehr. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 20. August 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2008 werd mich nochma dransetzen sobald das neue stg eingetroffen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.