julian8587 Geschrieben: 1. August 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 hallo ihr... ich such dringend jemanden der mir meine nockenwelle u die ölwanne wechselt, ich bin erst vor kurzem in die nähe von coburg gezogen u hab somit noch keine beziehungen. die arbeit soll natürlich entsprechend entschädigt werden also wenn jemand den platz und die zeit hat würde ich mich riesig über ne antwort freuen. liebe grüße julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Firstclass Geschrieben: 1. August 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 STell dich doch mal vor im Neuvorstellungs Board :)Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Ich hoffe du findest Hilfe! Zitieren 325e http://images.spritmonitor.de/157134.png 320iC http://images.spritmonitor.de/261357.png http://www.star-web-2000.de/ecuador/ecuadorbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 1. August 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 danke mach ich morgen oder übermorgen muss aber noch fotos sammeln von meiner sparbüchse gruß und nen schönes we julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 1. August 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 morgen morgen nur nich heute sagen alle faule leute mach nich so nen wind drum und stell dich vor. fotos kannste nachreichen! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 2. August 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2008 google dich doch mal schlau!In jedem größeren Ort gibt´s BMW-Freunde o.ä.; vll. auch in Coburg?Bayreuth weiß ich jedenfalls ganz gewiss und das iss ja auch nicht weit weg.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
julian8587 Geschrieben: 3. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 danke schön hab schon nen mechaniker über drei ecken im bekanntenkreis gefunden gruß julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.