Zum Inhalt springen

Was für ein Mittel gegen Kleber???


X-Driver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy alle,

ich hab heut den Kunstlederbezug von meiner Verdeckklappe runter gemacht.... Jetzt ist da aber aber ziemlich viel Kleber drauf... Hab schon versucht mut rubeln und diversen Lösemittel aber nichts geht! Kennt ihr da ein spezielles Mittel oder so??

DSC01394.JPG

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibt es bei kororosionsschutz-depot.de ein super geiles Spray welches sich Dichtungsentferner schimpft Artikel-Nr. HDE40. Damit bekommst das richtig super toll runter. Hatte genau das gleiche Problem an gleicher stelle. Aber wenn gleich zwei Flaschen bestellen!!!

 

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das mit dem Spry werd ich mir merken! Werd aber jetzt eher zum Aceton greifen da ich so nicht unbedingt rum fahren will.... Fließ? was für ein Fließ? Schleiffließ?

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleiß - Brille auf oder weniger:saufen::saufen::saufen::saufen:

 

das ist sowas wie mit viel lust viel arbeiten

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loctite 7200

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3m pollitur (mit wenig scheifpartikeln) und viel schmalz in den armen hat bei mir gelangt

 

gruß cabbman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.makra.de/wg05/10181.htm

 

das zeug ist das beste was geht! ich habs als literflasche und vorher schonmal als 500ml spray. damit bekommst du teer ab, wax oder politurreste auf kunststoff und ich habe damit den hartnäckigen kleber mit dem der vorbesitzer die verdeckkastendichtung eingeklebt hat abbekommen. es verfliegt nur relativ schnell. danach kann der lack ein wenig stumpf wirken, was aber mit ein wenig fitwasser gegeben ist!

 

viel erfolg

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach langer Arbeit an meiner Verdeckklappe möcht ich sie euch jetzt mal zeigen..... Hab alles selber gemacht, also auch lackiert....

Mir persönlich gefällts besser wie mit dem Kunstleder.....

DSC01399.JPG

DSC01400.JPG

DSC01406.JPG

DSC01407.JPG

www.nightstalkers-lindau.de (Seite noch im Aufbau):hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das mit Kunstleder schöner, aber ist nur :meinung:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...