BennyM3 Geschrieben: 7. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 http://bilder.mobile.de/images/autos/1/11111111132639916-22874-1076094231_4.bild Hi kann mir einer von euch sagen was das für ein model ist oder ich weiss nicht da wo die domlager sind das sieht auf dem bild so komisch aus die gehen so gerade hoch normal gehen die doch schräg nach oben...der Wagen ist BJ:88... hoffe ihr versteht jetzt was ich meine!? grüße benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 7. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 ix = Allrad Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennyM3 Geschrieben: 7. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 tatsächlich danke dir noch eine frage kann man den Tieferlegen kann man da Konis reinmachen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 da gehen die meinungen auseinander. einige meinen das die antriebswellen vorn das nich lange mitmachen. andere wiederum fahren damit schon mehrere jahre ohne probs. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 7. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von Mathes318iA da gehen die meinungen auseinander. einige meinen das die antriebswellen vorn das nich lange mitmachen. andere wiederum fahren damit schon mehrere jahre ohne probs. Mathes Liegt es aber nicht auch da dran wie man das Auto beansprucht?Ich mein, daß man mal nen bisschen mehr Gas gibt ist klar, aber wer ständig das Material beansprucht dürfte doch eher mit ner geringeren Haltbarkeitsdauer rechnen oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 7. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Original geschrieben von The_Watcher Liegt es aber nicht auch da dran wie man das Auto beansprucht?Ich mein, daß man mal nen bisschen mehr Gas gibt ist klar, aber wer ständig das Material beansprucht dürfte doch eher mit ner geringeren Haltbarkeitsdauer rechnen oder nicht? ja klar. ich bin aber davon ausgegangen das jemand der nen 12 jahre alten bmw fährt nich über die bordsteine ballert. und schon gar nicht mit nem tiefergelegten. also scheidet diese beanspruchung schonmal aus. und selbst wenn ich die kupplung mal fliegen lasse sollten die antriebswellen nich gleich die hufe hochtun. die antriebswellenschäden von denen ich weiss kamen halt immer von tiefergelegten IX. ZUFALL????ich weiss es nich Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Februar 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Hi,was ich mich schon lang frage:wo ist denn der bauliche unterschied der ix VA im vergleich zu fahrzeugen anderer hersteller mit frontantrieb?die VW-jungs knallen ihre golfs und polos doch gleich 100 o. 120 mm nach unten, deren kreuzgelenke müssten ja ähnlich hohen verschleiss haben, oder hat wolfsburg&co. da besser konstruiert als BMW? GrussSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 halbwissen an: kann es sein das die wolfsburger antriebswellen in normallage nach unten stehen?? verstehst wie ich meine??? und die beim e30 schon etwas in die andere richtung nach oben. ich mein das der getriebeausgang beim vw höher als die radnabe is und bein bmw tiefer als die radnabe??? Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 8. Februar 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 @Matheshm, das wär 'ne erklärung...zu blöd, freitag hatte mein schrauber 'nen VR6 auf der bühne, da hätt ich gucken können... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Februar 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 mach dir kein kopp der vw kommt wieder. :devil: Mathes:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 8. Februar 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 *looool**hämisches lachen*greetz:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Otti318ic Geschrieben: 8. Februar 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2004 Also beim VW sind die Antriebswellengelenke in Normallage (also ohne Tieferlegung) am Getriebe etwas höher als am Rad. Bei extremer Tieferlegung sieht das natürlich anders aus. Dann liegt die Getriebeseite deutlich tiefer. Ist natürlich auch nicht besonders toll für die Gelenke aber wenn man öfters nach den Gummimanschetten schaut und diese bei Beschädigung sofort austauscht halten die Gelenke schon. Die Gummimanschetten sterben allerdings bei heftigen Tieferlegungen wie die Fliegen und wenn das Fett erstmal raus ist hält auch das Gelenk nicht lange. Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.