Zum Inhalt springen

Blut, Schweiß und Tränen


e30fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mit der Tieferlegerei bei den E30 ist das sowieso so eine Sache. Die serienmäßige Grundabstimmung ist ja schon tendenziell für den Normalgebrauch eher straff-hart, speziell an der VA möchte ich ein Alltagsfahrzeug nicht unbedingt noch wesentlich härter haben.

 

Zum über Landstraßen fetzen bestens geeignet, doch wer mit dem E30 wirklich manchmal längere Strecken (> 300km am Stück) mit zurücklegt, wird mir sicherlich zustimmen. Da merkt man dann auch die in die Jahrzehnte gekommene Fahrwerkskonstruktion im Vergleich zu anderen moderneren Fahrzeugen.

 

Tieferlegen an der VA bedeutet halt auch immer eine Verkürzung der Federwege, und mit denen ist der E30 von Haus aus nicht gerade üppig gesegnet. Und das bei unserer Autobahnqualität in den alten Bundesländern !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wunderschön isser geworden, hoffentlich seh ich den bei Gelegenheit mal "Live". Zum Fahrwerk sag ich, er kann runter, muß aber nicht. So, wie er jetzt da steht, sieht er absolut Klasse und klassisch aus! Bravo, sehr sehr schön!

Ach ja, mach doch bitte bei Gelegenheit ein paar mehr Bilder, heut ist noch Fotowetter! ;-)

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics aber hurtig.

Sieht toll aus dein Laster.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber::sabber::sabber: goile farbe am "lifestylekombi" :daumen: echt schick geworden! einziges manko, aba touring typisch, antenne auf dem dach, hätten ja bei bmw ruhig mal an ne scheibenantenne in der heckscheibenheizung a la ford denken können... viel spass beim wagen ausführen!

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber::sabber::sabber: goile farbe am "lifestylekombi" :daumen: echt schick geworden! einziges manko, aba touring typisch, antenne auf dem dach, hätten ja bei bmw ruhig mal an ne scheibenantenne in der heckscheibenheizung a la ford denken können... viel spass beim wagen ausführen!

 

was heißt ala ford? der e36 hat das ab 95 oft so gehabt

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber::sabber::sabber: goile farbe am "lifestylekombi" :daumen: echt schick geworden! einziges manko, aba touring typisch, antenne auf dem dach, hätten ja bei bmw ruhig mal an ne scheibenantenne in der heckscheibenheizung a la ford denken können... viel spass beim wagen ausführen!

 

was heißt ala ford? der e36 hat das ab 95 oft so gehabt

 

e36 was'n das??? ;-) ab 95 leider a bissl zu spät für den e30 und wenn i mi recht erinner gab's den spass zur e30 zeit schon im sierra und scorpio...aber besser spät als nie :-UU

 

btt, wagen sieht auch mit antenne spitze aus, kann mich gar nicht satt sehen! muss mi leider mit brillantrot rumärgern, hab's ja so gewollt, aba wenn er erstmal wieder poliert is dann...:freak:

 

:gähn: eine gute n8 euch allen!

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ECHT schöööön einfach so lassen.

Und mit den Alpina s :sabber::sabber::sabber:

 

 

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...