Zum Inhalt springen

Reperatur E200


pheemcBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, und zwar hätt ich mal ne Frage falls jemand das geiche schonmal hatte oder einen kennt der einen kenn..... ihr wisst schon!

 

Was kostet denn die reperatur von einem e200 bj99 vom kotflügel und frontschürze? Kotflügel etwa ballgroße beule mit lack und frontschürze biss reifenspuren?

 

nur falls jemand so was ähnlich mal hat machen laseen...!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hmm, ich frage mich ob es jetzt das falsche Forum oder nur die falsche Rubrik oder beides ist ??

 

:frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an, was gemacht werden muß! Kann man die Reifenspuren wegpolieren? Kann man den Kotflügel ausbeulen und mit Smart-Repair beilackieren? Letztendlich kann das nur ein Karosseriebauer, ein Lackierer oder ein Gutachter sagen.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es bleibt die frage, warum unter "verkehr und recht"..

 

Er wird ihm rein gefahren sein...

 

Bj. 99 ist wohl die 210er E-Klasse.

 

Mit Smart-Repair 500-1000 €.

Sobald da Neu-Teile kommen, wird es sicherlich vier-Stellig. 1500-2000 €

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ja ist ein W210. Die Kotflügel zu Richten ist ne Kunst wegen der blöden wölbung. Neuteil wird da wohl billiger bzw. sich nichts nehmen. Wie schon geschrieben mit viel Glück, einem blauen Auge und gutem Zureden um die 1000EUR. Sollte die Frontschürze hin sein (halter gebrochen, Riss usw) und neu kommen geht alleine dieses Teil für gut 1000EUR über die Theke. Wenn Du genau beschreibst was hin ist kann ich Dir die Preise raussuchen.

 

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab ihm glatt mal die vorfahrt genommen, also die beule ist ungefähr ballgroß kurz vor den lichtern, die sind heile,an der beule sind lackspuren, an der frontschürze nur reifenspuren, müsste zu polieren sein, aber nichts wegebrochen! also n kotflügel ausbeulen wird schwierig, aber die schürze müsste man wieder hinbekommen!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... also die beule ist ungefähr ballgroß .......

 

Tischtennis- oder Medizinball?

So kommen wir nicht weiter, frag nen Fachmann!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...