pheemcBS Geschrieben: 30. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Hi, und zwar hätt ich mal ne Frage falls jemand das geiche schonmal hatte oder einen kennt der einen kenn..... ihr wisst schon! Was kostet denn die reperatur von einem e200 bj99 vom kotflügel und frontschürze? Kotflügel etwa ballgroße beule mit lack und frontschürze biss reifenspuren? nur falls jemand so was ähnlich mal hat machen laseen...! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 31. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Hmm, ich frage mich ob es jetzt das falsche Forum oder nur die falsche Rubrik oder beides ist ?? Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 Das kommt drauf an, was gemacht werden muß! Kann man die Reifenspuren wegpolieren? Kann man den Kotflügel ausbeulen und mit Smart-Repair beilackieren? Letztendlich kann das nur ein Karosseriebauer, ein Lackierer oder ein Gutachter sagen..... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 31. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 und es bleibt die frage, warum unter "verkehr und recht".. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 und es bleibt die frage, warum unter "verkehr und recht".. Er wird ihm rein gefahren sein... Bj. 99 ist wohl die 210er E-Klasse. Mit Smart-Repair 500-1000 €.Sobald da Neu-Teile kommen, wird es sicherlich vier-Stellig. 1500-2000 € Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 1. August 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Hi Ja ist ein W210. Die Kotflügel zu Richten ist ne Kunst wegen der blöden wölbung. Neuteil wird da wohl billiger bzw. sich nichts nehmen. Wie schon geschrieben mit viel Glück, einem blauen Auge und gutem Zureden um die 1000EUR. Sollte die Frontschürze hin sein (halter gebrochen, Riss usw) und neu kommen geht alleine dieses Teil für gut 1000EUR über die Theke. Wenn Du genau beschreibst was hin ist kann ich Dir die Preise raussuchen. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 1. August 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 jo, hab ihm glatt mal die vorfahrt genommen, also die beule ist ungefähr ballgroß kurz vor den lichtern, die sind heile,an der beule sind lackspuren, an der frontschürze nur reifenspuren, müsste zu polieren sein, aber nichts wegebrochen! also n kotflügel ausbeulen wird schwierig, aber die schürze müsste man wieder hinbekommen! Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. August 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 ...... also die beule ist ungefähr ballgroß ....... Tischtennis- oder Medizinball?So kommen wir nicht weiter, frag nen Fachmann! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 3. August 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2008 Frage: Tust Du etwas reparieren, oder reperieren? Ist es also eine Reperatur, oder evtl. doch eine Reparatur? *sry* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.