Manu329IS Geschrieben: 4. August 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2008 Jetzt muss ich mich nochmal melden, denn trotz der Einzelabnahme, der doch schon weit rausstehenden REifen/FElgen (mag ich ja eigentlich nicht so) wird das ganze jetzt gemacht. REifen sollen 215/40 und 195/45 werden. Eigentlich ist diese Reifen/Felgen Kombi zu klein (das Rad sieht etwas verloren aus) Deswegen die Überlegung 215/45 und 195/50 zu nehmen, nur wird es dann evtl. knapp (ich kämpfe ja um jeden mm . Macht ja einen Zentimeter Reifenquerschnitt aus. Könnt ihr anhand der Bilder eine Aussage machen? Ich mache am WE nochmal bessere (auch mit ordentlicher Kamera). Hier geht es nicht um Sinn oder Unsinn, sondern darum ob der größe Querschnitt auch noch passen könnte. @ Fuddy: Schade das du nicht geantwortet hast. Hatte aber auch einen Denkfehler . Sind ja nicht nur 3mm mehr bei mir (habe ja eine 8,5 Zoll Felge statt deiner 8 Zoll). So kommt nochmal ein viertel Zoll drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 6. August 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 sieht doch super aus.schau mal bei mir inne garage, hab hinten 9,5 mit 245/35 drauf und meiner iss locker 40 - 50mm tiefer als deiner und auch nur gelegt. und bei der schönen felge lohnt sich doch die arbeit Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 6. August 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Mir gefällt es net. Die Reifenhöhe is viel zu niedrig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. August 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Jop, die wirken meiner Meinung nach zu klein, würden auf nen Golf1 passen, beim e30 aber einfach zu klein. 15 Zoll gehen ja, aber 205/50iger Reifen finde ich z.B. top. 195er... ich weiß nicht, aber es muss ja dir gefallen, die Felgen an sich sind schön. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 6. August 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Ziehe erstmal Reifen auf und belaste das ganze der negative Sturz rückt das dann in ein anderes Lichtdann wird sich zeigen ob es passtAngebockt sieht das bei meinem ähnlich aus http://home.arcor.de/spiggy/IM001729.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 6. August 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 Dazu kommt aber, dass man auch beachten muss, wie man das Auto nutzt. Ich denke z.B. bei Spiggy werden selten 4-5 Leute im Auto sitzen und der Kofferaum voller Urlaubsgepäck gestopft sein, oder ein Hänger gezogen werden. Wenn man dann allerdings jedes Wochenende mit 3 Kumpels losfährt und dann bei jedem zweitem Hügel dieses Geräusch höhrt, is das nicht so gut. Gruß Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 7. August 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Sorry, was ist denn das für eine komische Meinung?? Entweder es passt oder eben nicht, und das muss es in jeder Fahrsituation. Schlimm genug wenn vom Federweg schon fast nix übrig bleibt, aber wenigstens der sollte auch zu nutzen sein. Bringt doch nix, genau dann den Abflug zu machen wenns mal kritisch wird und auf Dauer auch nicht, wenn einem der Radlauf wegrostet, weil der Lack weg ist Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit46 Geschrieben: 7. August 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Ob es passt oder nicht wird der Tüv schon entscheiden, wenn die mal die Keile Diagonal unter die Reifen legen sieht man ja ob es passt.Und so wie das ausschaut nie und nimmer.Ansonsten Kotflügel ziehen, geht ohne Lackschäden gut bis zu 5 cm je Seite, aber das sind Profis.Mit der Eintragung wirst du eh Probleme bekommen, oder hast du ein Gutachten oder sonst was in den Händen? Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 7. August 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 @ Jenad: das finde ich ja auch - deswegen ja evtl. 215/45 statt den 215/40 und 195/50 stqatt 195/45. Ich bin mir nur nicht sicher ob es passt. Kann/Will mir keine $ REifen kaufen und dann passt es nicht.... @ Schwarz u.o.d. die 195 sind wirklich schmal, aber damit die REifen sich vorne auf der 7,5" änlich ziehen wie die 215 auf der 8,5" kommt 195er am Besten hin. Oder ich lege ihn einfach tiefer Natürlich Blödsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 7. August 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2008 Genau wie Pit es beschrieben hat würden die Felgen bei mir eingetragen, diagonal angebockt und ich und ein weiterer Prüfer auf der Kofferraumkante.@Christian es stimmt was Du sagst es kommt selten vor das der Wagen so voll ist aber ich kann ihn mit 5 Mann hafren ohne das etwas schleift .Ehr bekomme ich das hin das er soweit einfedert, z.b. bei schnell aufeinanderfolgenden Senken unterstützt von Spurrillen auf der Autobahn , das ich mit dem Kat aufsetze und Funken schmeiße http://e30.v115330583.yourvserver.net/ppost/data/510/IM003019.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manu329IS Geschrieben: 8. August 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 So Meinung wieder geändert - Verkaufe nun doch alles. Wäre auf Dauer nicht glücklich mit den weit rausstehenden Reifen/FElgen - nicht mein Ding. werde es auch in die Kleinanzeigen stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andyd78 Geschrieben: 8. August 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2008 @spiggy, sieht richtig gut aus,ehrlich! wenn ich ein paar tantiemen über hätte,dann..., hab aber leider noch so viele andere baustellen Zitieren Wo bleibt die Sonne????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.