greencab_m60 Geschrieben: 29. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 sodala,hab mir neue schuhe für mein cab gegönnt , alten waren ja für mein vorhaben ( M60B44) glaubsch nen bissi schmall. deswegen jetzt hinten 9,5x17 mit 245/35 und vorn leider nur 7,5 mit meinen alten 205/40 in Azev A mit flachen deckeln und gutem zustand. hinten und vorn noch 5mmm distanz und es sieht echt super aus. besser als ich dachte.da ich ja auch schon die längenverstellbare Lenksäule aus dem e34 eingebaut hatte war das eigentlich das letzte was mich vom motorumbau abgehalten hat . werde also die nächsten tage den spendermotor ausbauen und dann langsam anfangen umzubauen.hab mir auf die schnelle auch nen ersatzcabrio inne bucht geholt, nen 89 325i automatic mit leder beige in dunklem rot mit nen paar extras......stelle demnächst mal nen paar bilder ein, auch vom cabrio meinenr freundin. nen 90 325i automaticso, jetzt aber Bilder Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Hey sieht schick aus Hatte mal die gleichen, trauer jetzt noch, dass ich sie verkauft habe Ich hatte sie in 8,5 & 10 x 17 Mfg Manuel http://s3.directupload.net/images/080729/irydfafk.jpg Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 29. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 JAAAAA, die wollt ich erst. aber sollte nich sein Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 30. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Hatte ich fast auch schon mal so!Allerdinge waren das vorne 9x16 und hinten 10x17 ! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 Puhh,fett.Sieht aber gut aus. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 joo,iss schon nen bissi dezent .so, hab heute mal die Bremse aus meinem 540 an meinen Dummi E30 angepasst. ging leichter als ich dachte. Hab erstmal die betätigung des Bremspedals ca.70mm nach links verlegt, und dann alles an denn umlenkungsarm angepasst. ging ganz easy. dann hab ich geschaut wie deas Unterdruckgerät in den E30 passt, eigentlich super. musste nur das radhaus an 2 stellen bearbeiten und vom aluträger unten 20mm entfernen. werdedann eine neue Platte unten anschweißen, damit man ihn unten wieder verschrauben kann. kann man hoffentlich auf den bilder sehen. ABS-Block vom 5er kommt vorne unter die Scheinwerfer ins radhaus, muss ich ja einbauen, wegen der anfahrhilfe der automatic. möchte ich schon gern haben. muss ich den Kabelbaum auch nicht so ändern. So, jetzt mal nen paar bilder.... Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 30. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 hab mal den V8 umbau nach Antrieb Verschoben.vieleicht iss ja was für den einen oder anderen dabei Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 31. Juli 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 halloheute mal nen paar bilder von meinen ersatzauto für die zeit des V8 umbaus meines Grünen Cabs. habs inne Bucht für nen 1000ner geschossen. mit Harttop, Leder Beige, E-Fenster, 325i Automatic, Sperre, MT1 Spoiler vorn und hinten und auch MT1 Lenkrad. bissi keimig gewesen und verbeult. aber alles schon beseitig und gleich noch nen Fahrwerk und Räder rauf, Fertig. Muss nur noch die neue Heckscheibe einnähen dann iss soweit fertig Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 31. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2008 hey was sind das für Felgen auf deinem Ersatzauto? Gruss vom Finger Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. August 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 hi Clawfingermuss ich mal nachher raufgucken. schreib dann heut abend. sind aber glaub ich ACR in 7x15 mit 195/50 und 20mm distancen und fahrwerk iss von KAW 60/40 für nee limogrüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 1. August 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 Die Felgen würden mir gefallen ) natürlich poliert Gruss Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 1. August 2008 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2008 hi,ja wollt ich auch mal tun... waren aber immer nur die winterfelgen meiner ex auf ihrem cabrio. hat jetzt aber 15ner kreutzis drauf. gefallen ihr besser, naja. vieleicht mach ich mal eine, hab ja nee felgen poliermaschine inne firma, um zu sehen wie's aussieht. passt bestimmt gut zu calypsorot, wenn er lackiert ist . Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 5. August 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2008 hisind 7x15 ET25 mit 195/50 15.grüsse Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Clawfinger Geschrieben: 6. August 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2008 ok! danke! Sind die nun von ACR? Find nämlich nix Würden gut auf meinen Winter-Ratten-Kadett Stufenheck passen =) hehehe Gruss vom Finger Zitieren http://img380.imageshack.us/img380/4241/dsc015971gw1.jpg http://www.sloganizer.net/bild,Clawfinger,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 24. August 2008 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2008 hi,jop, von ACR. werd mal eine runterschrauben um die KBA nummer abzuschreiben. Schätze mal der Felgenhersteller iss in wirklichkeit nen anderer. hab leider die abe nich mehr. waren aber im felgenkatalog der dekra verzeichnet. hatte sie bei der limo meiner freundin eingetragen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.