Zum Inhalt springen

Neu Schuhe für den alten Begleiter


greencab_m60
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sodala,

hab mir neue schuhe für mein cab gegönnt :sabber:, alten waren ja für mein vorhaben ( M60B44) glaubsch nen bissi schmall.

deswegen jetzt hinten 9,5x17 mit 245/35 und vorn leider nur 7,5 mit meinen alten 205/40 in Azev A mit flachen deckeln und gutem zustand. hinten und vorn noch 5mmm distanz und es sieht echt super aus. besser als ich dachte.

da ich ja auch schon die längenverstellbare Lenksäule aus dem e34 eingebaut hatte war das eigentlich das letzte was mich vom motorumbau abgehalten hat :D.

werde also die nächsten tage den spendermotor ausbauen und dann langsam anfangen umzubauen.

hab mir auf die schnelle auch nen ersatzcabrio inne bucht geholt, nen 89 325i automatic mit leder beige in dunklem rot mit nen paar extras......

stelle demnächst mal nen paar bilder ein, auch vom cabrio meinenr freundin. nen 90 325i automatic

so, jetzt aber Bilder

Neue Schuhe AZEV A 001.JPG

Neue Schuhe AZEV A 002.JPG

Neue Schuhe AZEV A 003.JPG

Neue Schuhe AZEV A 004.JPG

Neue Schuhe AZEV A 005.JPG

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey sieht schick aus

:-)

 

Hatte mal die gleichen, trauer jetzt noch, dass ich sie verkauft habe :-(

 

Ich hatte sie in 8,5 & 10 x 17

 

 

Mfg Manuel

 

http://s3.directupload.net/images/080729/irydfafk.jpg

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAA,

die wollt ich erst. aber sollte nich sein :cry:

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joo,

iss schon nen bissi dezent :D.

so, hab heute mal die Bremse aus meinem 540 an meinen Dummi E30 angepasst. ging leichter als ich dachte. Hab erstmal die betätigung des Bremspedals ca.70mm nach links verlegt, und dann alles an denn umlenkungsarm angepasst. ging ganz easy. dann hab ich geschaut wie deas Unterdruckgerät in den E30 passt, eigentlich super. musste nur das radhaus an 2 stellen bearbeiten und vom aluträger unten 20mm entfernen. werdedann eine neue Platte unten anschweißen, damit man ihn unten wieder verschrauben kann. kann man hoffentlich auf den bilder sehen. ABS-Block vom 5er kommt vorne unter die Scheinwerfer ins radhaus, muss ich ja einbauen, wegen der anfahrhilfe der automatic. möchte ich schon gern haben. muss ich den Kabelbaum auch nicht so ändern.

So, jetzt mal nen paar bilder....

Bremse E30 V8 Umbau (27).JPG

Bremse E30 V8 Umbau (29).JPG

Bremse E30 V8 Umbau (30).JPG

Bremse E30 V8 Umbau (26).JPG

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal den V8 umbau nach Antrieb Verschoben.

vieleicht iss ja was für den einen oder anderen dabei ;-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

heute mal nen paar bilder von meinen ersatzauto für die zeit des V8 umbaus meines Grünen Cabs. habs inne Bucht für nen 1000ner geschossen. mit Harttop, Leder Beige, E-Fenster, 325i Automatic, Sperre, MT1 Spoiler vorn und hinten und auch MT1 Lenkrad. bissi keimig gewesen und verbeult. aber alles schon beseitig und gleich noch nen Fahrwerk und Räder rauf, Fertig. Muss nur noch die neue Heckscheibe einnähen dann iss soweit fertig :daumen:

30.7.08 004.JPG

30.7.08 005.JPG

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey was sind das für Felgen auf deinem Ersatzauto?

 

Gruss vom Finger ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Clawfinger

muss ich mal nachher raufgucken. schreib dann heut abend. sind aber glaub ich ACR in 7x15 mit 195/50 und 20mm distancen und fahrwerk iss von KAW 60/40 für nee limo

grüsse

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen würden mir gefallen :-)) natürlich poliert ;-)

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ja wollt ich auch mal tun... waren aber immer nur die winterfelgen meiner ex auf ihrem cabrio. hat jetzt aber 15ner kreutzis drauf. gefallen ihr besser, naja. vieleicht mach ich mal eine, hab ja nee felgen poliermaschine inne firma, um zu sehen wie's aussieht. passt bestimmt gut zu calypsorot, wenn er lackiert ist :sonne:.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sind 7x15 ET25 mit 195/50 15.

grüsse

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok! danke! Sind die nun von ACR? Find nämlich nix :-(

Würden gut auf meinen Winter-Ratten-Kadett Stufenheck passen =)

 

hehehe

 

Gruss vom Finger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hi,

jop, von ACR. werd mal eine runterschrauben um die KBA nummer abzuschreiben. Schätze mal der Felgenhersteller iss in wirklichkeit nen anderer. hab leider die abe nich mehr. waren aber im felgenkatalog der dekra verzeichnet. hatte sie bei der limo meiner freundin eingetragen.

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...