Zum Inhalt springen

Verwendet BMW absichtlich schmackhafte Gummiteile?


WolfManE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt was ihr wollt aber eine Katze oder so was in der größe macht man mit einem Luftgewehr nicht ordentlich hin , das Tier wird sich eher verkrichen und qualvoll verrecken ... Aber ist ja logisch hauptsachen der Rostlaube passiert nix .

 

@Wolf , den Marder bist du dann sicher los , und so einen M40 Block findet man dann auch schnell wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann dir n Luftgewehr dafür zur Verfügung stellen, klappt wunderbar :D Bei Katzen hatte es eine Wirkung die bei meinem Kumpel das Verdeck beim Cabrio als "Kratzbaum" benutzt haben.

 

DA wär mir dat gesetz auch egal. 3 Jahre wegen so nem scheiss viech, das ist kranK!!!

 

 

Falls du wirklich Katzen oder auch Marder mit nem Luftgewehr vergewaltigst sollte ich mal vorbeischaun , denn du bist auch nur ein Wirbeltier ... Aber du hast den Vorteil das du dir das Kaliber aussuchen kannst von 22 lfb bis zum Elefantentöter ist alles vorhanden .

 

Volldepp.

 

Ja und komm doch, denkst du das Luftgewehr ist das einzige was ich zu bieten habe? Hast du schonmal erlebt wie ein FRISCH lackiertes Auto von einer Katze zerkratzt wurde? Möchte dich mal sehen was du dann machst!!! Lachst dir dann ein Ast ab oder was?

Und nur mal so, neben mir liegt grade eine Katze, ich bin absolut niemand der ohne Grund Tiere Quält.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, wir könnten diese jagd-diskussion langsam ad acta legen.

ich hatte das eigentlich nur im scherz gemeint, und das wurde hier ein wenig zu energisch aufgegriffen.

 

natürlich sollte man nicht mit schusswaffen auf katzen schießen (bei mardern ist meine meinung gespalten... ne quatsch :D). schließlich tut's den tieren auch weh... und wenn ich sehn würde, wie jemand auf meine katze schießt, würde sicher was zurückfliegen!

 

interessieren würde mich die haftungsfrage...

angenommen man hat beweisbilder/videos, dass eindeutig die katze des nachbarn mein verdeck aufschlitzt. hab ich dann irgend einen rechtsanspruch ihm gegenüber?

wenn ein hund ein kleines kind anfällt, ist immerhin auch der halter schuld. und katzen kann man schließlich auch erziehen.

verrückt wird diese situation nämlich, wenn man sich vorstellt, dass ich die katze mit nem gezielten wurf eines tennisballs vom dach beförder (das verletzt sie ja nicht, aber der schreck reicht aus) und der nachbar mich dann wegen tierquälerei anzeigt. so herum hat er nämlich wieder nen rechtsanspruch...

verrückte welt in deutschland. :klatsch:

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, wir könnten diese jagd-diskussion langsam ad acta legen.

ich hatte das eigentlich nur im scherz gemeint, und das wurde hier ein wenig zu energisch aufgegriffen.

 

natürlich sollte man nicht mit schusswaffen auf katzen schießen (bei mardern ist meine meinung gespalten... ne quatsch :D). schließlich tut's den tieren auch weh... und wenn ich sehn würde, wie jemand auf meine katze schießt, würde sicher was zurückfliegen!

 

 

Ja dann will ich mal sehen wenn ihr zuhause ein frisch lackiertes Cabrio stehen habt und dann solche streunenden Wildkatzen erstmal auf die Motorhaube springen um aufs Dach zu kommen. Klar jeder von euch Streichelt das Arme Tier. Und ausserdem sprach ich von nem Kumpel, ich hab ihm nur das Luftgewehr geliehen ;-)

 

Aber lassen wir das bevor es hier noch ausartet :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bzw. Mitzekatze hatten mal diese Situation und beide waren nicht begeistert, ich nicht weil in der Mitze eine Luftgewehrkugel steckte mitze dachte sich wahrscheinlich selbriges. zum Glück haben sie ihn wieder zusammengeflickt .

 

Hab mich dann auch ordentlich beim Schützen bedankt , hat mehr gekostet wie der Tierarzt ....

 

 

Deswegen reagiere ich vielleicht etwas allergisch auf solche aussagen .

 

Aber nun ist gut .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus, wer ein wenig nachdenken würde, der weiß das es ein gezielter Wasserstrahl auch tut. Der Halter haftet natürlich auch für den Schaden den seine Katze verursacht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Halter haftet natürlich auch für den Schaden den seine Katze verursacht.

 

ist das wirklich so? das würde meinen glauben in unser rechtsystem wieder ein wenig aufrichten :-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das so, bei Haustieren haftet der Besitzer, egal ob Katze, Kuh oder Elefant. (fällt mir gerade ein weil einer bei mir vor´m Schaufenster über´n Parkplatz latscht.:eek:)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese probleme kenn ich... mir nehmen regelmäßig elefanten hier in der straße den parkplatz weg :-(

 

viel schlimmer find ich aber die krokodile, die morgens untern auto schlafen. wenn man da net schnell genug einsteigt schnappen die ganz fies nach den fersen... :D

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert und wolfman: sagt mal gibts das zeug was ihr da nehmt auch in nem onlineshop?? link?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese probleme kenn ich... mir nehmen regelmäßig elefanten hier in der straße den parkplatz weg :-(

 

viel schlimmer find ich aber die krokodile, die morgens untern auto schlafen. wenn man da net schnell genug einsteigt schnappen die ganz fies nach den fersen... :D

 

 

 

Eh man, ich habe hier traumatisierende Erlebnisse und der verarscht mich. :-D Hier latschte wirklich gerade ´nen Elefant vorbei und beim Dönermann hat er ´nen Fladenbrot bekommen. Er war auch nicht rosa. :-D

 

Ich denk mal die machen Werbung für´n Zirkus.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert: mein beileid... ich hab ein paar psychologen in meinem bekanntenkreis. sag also bescheid, wenn's gar nicht mehr geht :D

 

@mathes: noch hab ich gar nix verwendet. weiter oben findest du aber nen link zu so nem zeug... leider ziemlich teuer der sch***.

anscheinend gibts da auch was von neudorff, und deren produkte finden sich in jedem baumarkt. werde also mal dort nachschauen, bevor ich etwas bestelle.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu Psychlogen habe ich so meine eigene Meinung, deren Job färbt ab. :-D

 

 

Letztens hat der Junior eines in der Gegend ansässigen seines Papas guten Wagen der gehobenen Luxusklasse verbogen. Als er dann beim Händler die Trümmer eingeschleppt wurde, hat er die Wartezeit damit überbrückt sich in der Kinderecke in einen Stuhl für 5jährige zu zwängen und zu malen.

 

Als er dann weg war lag ein Blatt Papier da mit einem Auto drauf (in etwa so wie Kinder im Kingergarten halt Autos malen) und da drunter stand geschrieben: "Auto ist doof." :-D

 

 

 

Da bleibe ich lieber bei "meinen" Elefanten. :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer verdient Geld wenn der Durchschnittsbürger sein Auto NICHT selber repariert sondern in die Werksatt fährt ??

 

Und selbst der der selber schraubt muss seine Teile beiim Freundlichen kaufen ...

 

Will ja hier keine Verschwöhrungstheorien aufstellen aber es gibt ja bestimmte "Sollbruchstellen" ;-)

 

 

Schade dass es bei BMW für Verbesserungsvorschläge kein Geld mehr gibt, sonst würd ich mal empfehlen, die Autoproduktion einzustellen und besser aggressive Marder züchten. Der Rest regelt sich dann von alleine, ich glaub dass ist eine Milliardenidee:freak::saufen::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.. also beim Vorbesitzer meines 4-Rads hat sich der Marder auch mal vergangen, allerdings an der Motorhaubendämmmatte und dass nur 5x5cm.. obs leiser wird, wenn ich den Teil tausche!? :D

 

Irgendwas haariges lag damals auch im Motorraum, ka was es war! ^^ Ohne es wieder aufrollen zu wollen finde ich übrigens auch, wer auf Tiere schießt, gehört weggesperrt. Schließlich macht sich der mensch in deren Revieren breit und nicht umgekehrt. Aber egal..

 

Bei meinen beiden Audis davor gabs nie Probleme, der Motor war von unten immer dermaßen sauber verkleidet, dass nichts rein konnte! :D

 

Greetz

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...