Korrektomundo Geschrieben: 29. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Hy Leute... hat jemand diese Tachoringe und kann was dazu sagen???gut oder schlecht. Wenn die bis ganz runter gehen, ist dann die Beleuchtung noch ausreichend??? http://cgi.ebay.de/Tachoringe-mit-KLICK-fuer-BMW-E30-3er-zum-EINCLIPSEN_W0QQitemZ250247724414QQihZ015QQcategoryZ72978QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262 Thx Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 29. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Also ich habe die vom Maxx40, und die waren Super. Kostenpunkt war ähnlich. Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Huhu, also die gleichen Ringe hatte ich auch mal, und die wackelten in den rundungen... habe dann bei armaturenringe.de Bestellt, und die Sitzen 1A und beeinflussen auch nicht das Licht! Liebe Grüße Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 wenn mich nicht alles täuscht, sehen meine genau so aus. hab aber leider keine ahnung mehr, von welchem ebayhändler ich sie gekauft hatte.waren auch zum einklipsen und halten einwandfrei schon seit jahren. das licht stört sich überhaupt nicht dran, dass die bis auf den grund der anzeige gehen...da kommt das licht nämlich nicht her. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 bei mir gibt es nur Geprüfte Qualität.Und nicht bei Ebay. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 bei mir gibt es nur Geprüfte Qualität.Und nicht bei Ebay. Was rufst du denn für nen Satz auf?? Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Ich habe auch die von maxx40 und muß sagen perfekt (und ich habe immer was zu nörgeln ) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 E30 Ringe 25,-+versand glaub ich.Und die Stammen aus eigener Produktion. Heiko du alter NÖRGLER Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 29. Juli 2008 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 @markus...hast ein bild von den teilen??? Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 29. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 ja hab ich,schau einfach mal im Marktplatz da muss etwas sein.oder das ,Gugggggemal Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 29. Juli 2008 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 sind die auch zum einklipsen??? Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Juli 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Ja Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Ich habe auch die von maxx40 und muß sagen perfekt (und ich habe immer was zu nörgeln ) Das hätten wir noch net bemerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 29. Juli 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 E30 Ringe 25,-+versand glaub ich.Und die Stammen aus eigener Produktion. Heiko du alter NÖRGLER Glaubst du??? Wenigstens weißt du das die aus eigener Produduktion stammen :D.. Trotzdem ein attraktiver Preis. Finde es vorallem gut das die nicht geklebt würden müssen wie andere. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juli 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 ich frag mich nur, ob man diese geklipsten auch komplett sauber wieder herausbekommt...immerhin klinken die sich an einer ziemlich dünnen kunststoffkante ein am kombiinstrument. hat die schonmal jemand wieder ausgebaut, ohne dass dabei der rand der instrumentenabdeckung verkratzt oder angeknackt war? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 29. Juli 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Huhu, also die, die wir drinnen haben ( armaturenringe.de ) sind geclipst... musste die 1 mal wieder rauß nehmen, und das hat prima geklappt. LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 30. Juli 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2008 http://schrauber.jimdo.com/cc_images/cache_228198306.jpg?t=1201987509 http://s8.directupload.net/images/080730/s3niy3ei.jpg So sehen meine aus. Danke nocheinmal an den Maxx40 Mfg Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.