emily strange Geschrieben: 29. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Hallo. Ich habe schon seit längerem vorne rechts ein schleifgeräusch, das aber beim Bremsen oder in Kurven verschwindet. Es tritt auch erst auf wenn ich z.b. ein Stück autobahn gefahren bin. Habe nun die Bremssättel und Scheiben gewechselt. Jedoch keine Besserung. Und da ich jeden Morgen erst Autobahn und dann anschließend ein stückchen im Stau stehe und das Geräusch dort fast durchgehend zu hören ist bin ich sehr genervt. Woran könnte es noch liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 29. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Radlager? Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 29. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 Falls nicht denke ich auch an ein verschlissenes Radlager........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 ob das radlager außergewöhnlich warm wird, solltest du ja fühlen können. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2008 ich hatte auch mal so ein komisches schleifen vorne. war auch drauf und dran die radlager dafür verantwortlich zu machen. und was war es am ende? eine Ecke vom Ankerblech war verbogen und hat an der scheibe geschliffen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emily strange Geschrieben: 14. August 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2008 so, habe jetzt nochmal nachgucken lassen. jedoch bei bremsen und Radlager fehlanzeige. werde bald bescheuert. nichts ist zu sehen. dafür umso mehr zu hören !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.