Zum Inhalt springen

Wer aus dem Raum Leverkusen/ Burscheid hat sein Cabrio am Samstag zerlegt ?


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke das das cabbi sich nicht zu 100% auf den scheibenrahmen abgelegt hatte. weil der knickt ein. da hilft auch keine versteifung.

 

nicht mal nen sl hält so nen dreher aufs dach aus. nichtmal nen erdbeerkörbchen aus wolfsburg.

 

P.S. ich hab schon nen vierfachüberschlag hingelegt ohne das dach zu beschmutzen oder zu verkratzen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hatte nen Überschlag mit nem geschlossenen E30 ( Bild im Profil zu sehen ) und wie man sieht ist das Dach für 5x überschlag noch recht "unverzogen" Daher, wieso sollte die A säule nicht Standhalten? Achja mit dem 325i bin ich auf Motorhaubenkante und A Säulen Kannte ein ganzes Stück gerutscht. Aber nen Überschlag mit nem Cab will ich nicht erleben!!! War auch ein Grund warum ich mich wieder getrennt habe!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. ich hab schon nen vierfachüberschlag hingelegt ohne das dach zu beschmutzen oder zu verkratzen.

 

Wie kriegt man das hin? Stuntmankurs fürs Auto? :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. ich hab schon nen vierfachüberschlag hingelegt ohne das dach zu beschmutzen oder zu verkratzen.

 

Wie kriegt man das hin? Stuntmankurs fürs Auto? :-o

 

genug schwung :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja, die A-Säule scheint wirklich stabil zu sein, ich probier es trotzdem nicht aus.Hatten wir hier doch schonmal das Thema...

 

Und zu der Geschwindigkeit, wenn unsre Obrigkeit ausnahmsweise mal Fotos innerorts an der richtigen Stelle machen würde ( und nicht immer nur 10m vor dem Ortsausgangschild und dort wo sie was verdienen (->auf ner 1000m langen graden an der mal gar nix ist wo was passieren könnte, wie bei uns im Ort)) wäre der vielleicht an dieser Stelle automatisch langsamer gefahren.

 

Meine Meinung!

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar und ich sehe dann schon wie in "Verkehr & Recht" dann wieder Die Tips gegeben werden wie man das ganze "aussitzt"......und wier über die Wegelagerei gewettert wird.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a...

 

Und zu der Geschwindigkeit, wenn unsre Obrigkeit ausnahmsweise mal Fotos innerorts an der richtigen Stelle machen würde ( und nicht immer nur 10m vor dem Ortsausgangschild und dort wo sie was verdienen (->auf ner 1000m langen graden an der mal gar nix ist wo was passieren könnte, wie bei uns im Ort)) wäre der vielleicht an dieser Stelle automatisch langsamer gefahren.

 

Meine Meinung!

 

Wer sich erwischen lässt, ist selber Schuld. Egal, wo Sie blitzen und wann Sie blitzen.

Wenn jemand meint, Verantworten zu können, schneller fahren wie die vorgeschriebene Geschwindigkeit und übersieht dabei einen Blitzer, war seine Einschätzung offensichtlich falsch. Und dann muss er halt mit den Konsequenzen leben.

 

Und an der Unfallstelle wäre ein Blitzer offensichtlich völlig überflüssig, denn so wie es aussieht, kann man die ja gar nicht mit einer Geschwindigkeit passieren, die für halbwegs ordentliche Einnahmen sorgt. ;o)

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ oli & bastelbert, völlig überflüssig? naja, da bin ich anderer Meinung

 

80km/h statt 50 erlaubte km/h ( schon mal 30!km/h zu schnell ) da geht dann bestimmt noch mehr, wenn man sich drauf konzentriert und nicht durch babbeln abgelenkt ist!

 

Denn, 30km/h innerorts sind lt. www.bussgeldkataloge.de immerhin schon 60euronen plus 3 punkte! ist zwar noch human aber besser als nix für die örtliche kasse ( in france / österreich hätten sie wohl vor ort den führerschein geschreddert die karre eingestampft und das konto geplündert, aber egal...)

 

aber mal den ironie modus auf -aus-.

 

wenn ich mir in meiner Umgebung die örtlichen kontrollstellen anschaue, dann kann mir einer sagen was er will, die sind und bleiben seltsam, und ich kenne die stellen genau wo´s fotos gibt, da ich tag täglich während meines dienstes in meinen ortschaften im kreis bergstrasse unterwegs bin.

 

und ich sag das ist sehr oft abzocke!!!!! da stehe ich auch dazu, da ich nämlich genauso oft wie ich an oben erwähnten stellen auch in bensheim und heppenheim an schulen, kindergärten, altenheimen und auf unsrer innerörtlichen stadtautobahn vorbeikomme und da hab ich sie noch nie fotografieren sehen !!

wenn ich da mit zu schnell geblitzt werde stehe ich voll und ganz dazu und da geh ich auch nicht in die Rubrik "Verkehr und Recht".

 

nur kommt es mir wie gesagt komisch vor, wenn sie 100m vor einem ortsausgangs schild stehen, an einer strasse die kerzengerade ist, weder ein- noch ausfahrt, geschweige denn einen gehweg direkt an der strasse hat...

 

dazu muss ich sagen ich fahre seit 12 jahren auto und seit 5 jahren mopped und hab bis auf ein ( 15DM ) zu schnell ticket noch kein foto bekommen ( vom dienst mal abgesehen, aber da muss es schnell gehen!)

 

auch habe ich nichts gegen das blitzen, solange es an Stellen gemacht wird an denen es offensichtlich sinnvoll ist (s.o.). und das gemeinden als gute geldquelle benutzen ist im allgemeinen bekannt...

Wo bleibt die Sonne?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... prima! Gibts noch was zu dem Unfall zu sagen? :watch:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4388
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andyd78,

 

ich versteh nicht , worauf Du hinauswillst. Es ist doch völlig egal, wo man zu schnell fährt.

Wenn da ein weißes Schild mit 2 Zahlen drin und einem roten Rand steht, dann hast Du Dich an die Geschwindigkeit zu halten. Und wenn Du das nicht machst, musst Du eben die Konsequenzen tragen.

 

Das Sie nicht nur da blitzen, wo es Dir angemessen erscheint, ist doch klar.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. ich hab schon nen vierfachüberschlag hingelegt ohne das dach zu beschmutzen oder zu verkratzen.

 

Wie kriegt man das hin? Stuntmankurs fürs Auto? :-o

 

nee das geht einfacher. man ballert mit 30kmh zu schnell über nen kurvige landstrasse. und wenn man richtig gut dabei ist bricht es einem die felge hinten rechts wech. kurzer schlenker auf der strasse und ab ins feld. dumm war nur das an dieser abzweigung (:D) jemand dachziegelbruch abgeschüttet hatte und ich den hügel als schanze nutzen musste. nach 15meter flug knallte der manta mit der schnauze in den acker und machte nen salto und landete aufm heck. das knickte ein und so gabs noch ne ehrenrunde über die seite. zu liegen kamen wir dann auf alles vier rädern (oder das was noch davon über war)

 

insassen: 3

verletzungen: einen schock und bei gleicher person nen platzwunde 2cm an der stirn.

 

erkenntnis: ganz schön stabil son manta B :devil:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...