Zum Inhalt springen

Wer aus dem Raum Leverkusen/ Burscheid hat sein Cabrio am Samstag zerlegt ?


e30User
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/1236070/polizei_koeln/

 

Herzlichen Glückwunsch, viel Glück gehabt...

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ochnöö, das arme cabrio.

 

grill und nieren scheinen bei dem unfall draufgegangen zu sein. schade, die drei teile habe ich ihm vor kurzem verkauft! weil ich ein tel nach dem verkauf cerschlamot hatte und sich der versand verzögerte, werden die wohl erst vor ein paar tagen montiert worden sein :-(

 

aber für fahrer&beifahrer ist der unfall mal wirklich noch gut ausgegangen! ich hätte niemals gedacht dass die a-säule des cabs einem überschlag standhält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für fahrer&beifahrer ist der unfall mal wirklich noch gut ausgegangen! ich hätte niemals gedacht dass die a-säule des cabs einem überschlag standhält!

 

das mit den A-Säulen hätt ich auch net gedacht :daumen:

 

Haben ja beide verdammtes glück gehabt

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nichts gegen manche User hier im Board, aber bei dem Einen oder Anderen hier ist mir schon von vorne herein klar, wer seinen Wagen zerlegt (und andere gefährdet :motz::popo::wall::streit::ärger:) und wer mit "Hirn" fährt...

 

80 bei 50 in der Stadt :rot:... man man man

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so pauschal urteilen. Kann ja sein, dass es am Ortsausgang war .... da beschleunige ich auch meist schon hoch ....

Aber das Cab hats gut ausgehalten ... trotzdem schade für ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so pauschal urteilen. Kann ja sein, dass es am Ortsausgang war .... da beschleunige ich auch meist schon hoch ....

Aber das Cab hats gut ausgehalten ... trotzdem schade für ihn.

 

"Weil er zu sehr in ein Gespräch mit seinem Beifahrer vertieft war, erkannte er an einer Bushaltestelle die Fahrbahnverengung zu spät."

 

Eher nicht am Ortsausgang, wobei das natürlich auch `ne super Entschuldigung wäre:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ihr alle noch nie schneller als erlaubt gefahren seit......

 

doch das sind sicherlich alle hier schon einmal. aber nichtmal 1% steuern ihre kiste dabei auf ne verkehrsinsel und verreissen den lenker und pflügen diverse vorgärten.

 

tut mir leid wenn ich hier wieder polarisiere: das war mangelde fahrzeugbeherrschung.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nicht schwimmen kann, liegts auch immer an der Badehose...

 

*ROFL*

 

:D:D:D:D :D:D:D:D :D:D:D:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun regt euch mal ab... als wenn er der erste gewesen wäre der wegen zu hoher geschwindigkeit sein auto zersemmelt...

 

ich kann mich auch daran erinnern dass einer der ganzen "meckerer" hier schonmal zwei jahre den lappen loswar, weil er besoffen auto gefahren ist :devil::devil::devil::devil:

 

aber mit 80 an einer bushaltestelle muss wirklich nicht sein... ein glück vor allem, dass sich dem auto kein radfahrer/fußgänger in den weg gestellt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich auch daran erinnern dass einer der ganzen "meckerer" hier schonmal zwei jahre den lappen loswar, weil er besoffen auto gefahren ist :devil::devil::devil::devil:

 

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

 

nachts isses dunkler als mit hosenträgern oder was?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob ihr alle noch nie schneller als erlaubt gefahren seit......

 

Lieber Xaan,

 

doch, auch ich fahre ab und an etwas (!) schneller, aber auch nur um ein paar Km/h und nur da wo ich die Kontrolle über mein Fahrzeug dauerhaft behalten kann!

Da ich aber auf meinen Führerschein angewiesen bin (Aussendienstmitarbeiter, ca. 60.000/Jahr) und ich etwas Verantwortungsgefühl gegenüber den anderen Beteiligten am Straßenverkehr besitze, wirst du mich NIE - auch nicht mit meinem 170 PS Proleten-Cabrio - aber auch gar NIE unverantwortlich heizen sehen :klug::winken:

 

Gut, evtl. unter Termindruck etwas zu dicht auffahren, das ist eine Schwäche, an der ich aber derzeit arbeite :roll:

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerreist euch doch nicht immer den Mund darüber, ob der eine nun zurrecht zuschnell fährt oder der andere Besoffen. Im Endeffekt kann man den anderen sowieso nicht dran hindern! Ich freue mich, dass die beiden keinen Körperlichen Schaden vom Unfall haben, hoffe aber auch, dass er aus dem Unfall lernt!

Das ess unverantwortlich ist, durch den Ort mit 80 Klamotten zu heizen ist völlig klar, aber ich persönlich finde, dass das Thema "zu schnell fahren" ziemli9ch ausgelutscht ist!

Das ist nichts gegen euch aber das musste mal raus!

:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Gegend ganz genau weil ich aus der Nähe komme.

Passieren kann da immer was.

Und mit 80 in der Ortschaft ist auch jeder schon gefahren.

Und macht euch mal keinen Kopp, es war ja keiner bei dem Unfall dabei um da konkret was

drüber zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Zum Glück ist niemanden etwas passiert! Das hätte auch anders ausgehen können. :applaus:

 

Aber zum anderen: Mit 80 innerorts, kann man machen wenn man meint, aber dann sollte man die Augen wenigstens offen halten. Was wäre wenn es nicht Samstags, sondern an einem Schultag (ja jetzt sind eh Sommerferien) gewesen wäre und da hätten grad Schulkinder gestanden? Wenn man zu schnell fährt und das nicht merkt sollte man wenigstens merken wo man hinfährt.

 

Achja, das mit der A-Säule wundert mich auch... Mein Kumpel meinte dass die versteift ist, aber dass die so viel aushält hät ich auch nich erwartet.

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich auch daran erinnern dass einer der ganzen "meckerer" hier schonmal zwei jahre den lappen loswar, weil er besoffen auto gefahren ist :devil::devil::devil::devil:

 

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

 

nachts isses dunkler als mit hosenträgern oder was?

 

war doch nicht soo böß gemeint!

 

ansonsten gebe ich pit46 und sflick mal recht....

 

nochmal zur a-säule. wenn das immerhin 1400kg (?) schwere cab noch mit einiger geschwindigkeit da draufknallen kann, ohne dass sie komplett einknickt, muss die ja wirklich gut verstärkt sein!

hat von dne schlachtern vielleicht mal einer eine cab-a-säule durchgeflext? das interessiert mich ja jetzt doch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist die A-Säule glücklicherweise auf einer Wiese aufgekommen und nicht auf dem Asphalt.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...