Göffel Geschrieben: 28. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Hey leute, ich muss an meinem Bmw vorne die Bremsen erneuern. Also Scheibe und Beläge neu! Jetzt war ich schon in ettlichen läden und hab auf meiner Arbeit nachgefragt überall würd es mich fast gleich viel kosten. Jetzt hat mir ein Laden gelochte scheiben empfohlen mit den passenden belägen. Jetzt meinte aber der Fuzzi vom Atu das würd nicht gehen die würden nicht in de Sattel passen aber der andere laden hat die ja für mein Auto rausgesucht... Was soll ich jetzt machen? Die gellochten wären mir schon lieber aber bin zu geizig für 2 neue Sättel! Oder gibts auch Scheiben die einfach nur gelocht sind und nicht innenbelüftet also Standart dicke haben? Danke im vorraus Gruß Fabi Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Wenn die Dinger innenbelüftet sind, brauchst du auch die Sättel von 6Zylinder. (bekommst du für´n "Appel und ´n Ei in der Bucht, müßen nur gereinigt werden) Bleibe bei normalen Scheiben und gut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 okay....die normalen sind auch 35 Euro billiger.... Wär ne überlegung wert aber ich frag mal nochmal genau nach... Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 also wenn du massive vorne hattest brauchst neue sattel ist klar weil die gelöchten innenbelüftet sind udn daher breiter Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Da er ein 316 im Profil hat, gehe ich mal von massiven Scheiben aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 28. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 ah ja sorry ok massiv Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Göffel Geschrieben: 28. Juli 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juli 2008 Aha okay also gehen keine gelochten.... dann hohl ich mir die Masiven komm ich sogar noch ein gutes stück Günstiger Danke für die infos Zitieren gruß Fabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.