Zum Inhalt springen

Wollte auch mal Bilder zeigen


E30TeamXMOT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alex, du wirst schon wieder was schönes mit guter Substanz finden und ihn dann wieder perfekt zurechtmachen, da bin ich mir sicher!;-)

 

Ich find das schade, das deiner gestorben ist, ich fand ihn so richtig klasse, war genau mein geschmack... Tut mir echt leid für dich:-(, das hast du nicht verdient!

 

Hauptsache ist aber, das dir nichts passiert ist und das ist das wichtigste! einen E30 kann man ersetzen auch wenns schwierig ist.

 

gruß Benny

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Alex

 

Lass denn Kopf nicht hängen auch wenn es schwer fällt, aber das wir wieder Das aller aller weichtigste ist das Du keinen schade abbekommen hast, kla kann ich deinen schmerz nach vollziehen aber du wirst wieder einen Karosse finden die Top ist und der rest kommt wieder von alleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es ist wirklich ein Schutzengel bei Dir gewesen, wenn man sich Dein Auto jetzt ansieht. Ich wünsche Dir von Herzen a) das Du immer drei davon bei Dir hast und b) bald einen ebenbürtigen Ersatz hast und c) viel Kraft und Nerven !!!

 

lg Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn passiert? :-o

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache, Du trägst keine bleibenden Schäden davon, was ich einfach mal hoffe! Aber sehr schade um den Schönen!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade drum Alex , aber das wird schon wieder werden!

Hauptsache ist das DIR nichts passiert ist!

Und immerhin 80% des Wagens können ja reanimiert werden

WIR PISSEN IN DEN WÖRTERSEE UND LACHEN ÜBER SCH..SS VW!!!!:applaus:

 

:vw::wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an wer hier eingetroffen is...ich wusste es doch mein kleiner :freak: Unter uns ganzen BMW Birnen 8-) wird dir garnix anderes übrig bleiben als...:idee: du weist schon...tief in dir schlummert der schlimmste E30 Fanatiker...:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf den Bildern aber locker rettbar aus. Lohnen tut sich's natürlich nicht, aber wenn er gut war?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da auch ehrlich gesagt nix mehr retten.

 

Scheiße ist sowas immer. Aber die ätlichen Teile daran sind unbezahlbar. Ne schöne Karosse gesucht und umgebaut! Das wäre so mein Plan dazu.....

 

Auch wenn das sicherlich nen teurer Spaß ist und bleibt......aber sonst würden wir ja auch alle Corsa fahren :heuldoch:.

 

Lass den Kopf nicht hängen!

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der steht da wie eine Banane ist echt schade drum

 

OK, das kann man natürlich auf den Bildern nicht so erkennen. Dann halt ne saubere Karosse suchen und den Silberling schlachten. Ich drück die Daumen, daß Du bald wieder nen Schönen hast! :daumen:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA normalerweise sage ich ,ich kauf den Schrott aber indem Fall lass ich das.

Hauptsache Du hast noch alle Knochen beinander.

Auf welchem abschnitt der A40?? Ich jage auch sehr oft drüber.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex wir suchen doch ununterbrochen und haben bald ersatz... du kannst auf mich zählen... ich helf dir gern und das wird schon dann wird bald ein würdiger nachfolger auferstehen!!!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt, gucke gerade zum ersten mal seit gut ner Woche wieder hier rein ... das tut mir jetzt aber echt Leid, Alex. :( Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen würdigen Nachfolger findest!

Gruß
...christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA normalerweise sage ich ,ich kauf den Schrott aber indem Fall lass ich das.

Hauptsache Du hast noch alle Knochen beinander.

Auf welchem abschnitt der A40?? Ich jage auch sehr oft drüber.

 

Richtung Bochum vor der abfahrt Holsterhausen da wo natürlich kein Standstreifen ist

 

gruß Alex

VW fahren ist wie Krötenwanderung auf dem Nürburgring:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alex

 

Wie haste das überhaupt geschafft???

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...