Zum Inhalt springen

E30 fahrer aus Mecklenburg?


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gude, von meiner Seite aus hat es sich leider erledigt für dieses Jahr. Bin evtl wieder im Sommer oben.

 

Mein Reisekombi geriet leider in einen kleinen Crash und fährt noch nicht wieder geradeaus und joar, 3 Tage vorher hab ich der Madame die Tür gezeigt.

Urlaub macht also dieses Jahr keinen Sinn...

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, vor kurzem haben sich die IG-Nordwestmecklenburg und die IG-Rostock zusammengeschlossen und sind nun zusammen die größte BMW-Community in Mecklenburg Vorpommern! Sind alles nette Leute da und wir treffen uns auch regelmäßig! Das nächste Treffen findet vom 26.-28. August in Klein Upahl (bei Güstrow) statt! Schaut einfach mal auf unserer Seite vorbei : http://bmw-mv.de/

 

Gruß, Ina

 

Die Seite sieht echt cool aus , find´s gut das es jetz sowas wie Bmw szene im MV gibt. :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

@André Berger: oh man, das is ja mal echt doof gelaufen, mein Beileid!

 

@Scully_e30: ja ich finds auch echt cool mit unserer Community, sind echt top Leute da, aus allen Schichten vertreten und man versteht sich halt trotzdem :daumen:. Neue Mitglieder sind natürlich immer recht herzlich Willkommen!

 

Leider is der e30-Anteil ziemlich gering, Meiner und zwei m3's, der Rest besteht halt aus diesen neumodernen Karren, aber es passt schon ;-)

 

Anbei mal das Video unseres diesjährigen Abschlusstreffens: http://vimeo.com/30961371

 

Dann könnt ihr euch mal selbst ein Bild von unserer Truppe machen :D

 

Gruß Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mehr E30 bei wären, dann könnte man sich die Tour zu Euch auch mal antun.

 

 

Tja und das is eben mein Problem, e30's sind bei uns recht rar leider :-( aber immerhin haben sich, kurz nachdem ich mir meinen 1. e30 zugelegt hab, nen guter Freund von mir und mein Mechaniker auch jeweils einen gekauft :D das is halt ansteckend ;-)

 

Gruß Ina

 

Ps: "nur noch" 99 Tage bis Saisonstart ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde in Meck-Pomm vermutlich auch nie mim E30 aufkreuzen. Zumal die Zufahrt zu unserem Haus aus Bremshubbeln besteht. Zum anderen ist der Kofferaum zu klein und bei 700km einfachem Weg gibts Kopfschmerzen wegen Lärm oder Oropax..das kann man sich aussuchen XD

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne dabei darf aber erst ab 1.5.2012 wieder fahren mit dem Cabrio. Solange hat es Winterpause und Schönheitschlaf mit Restauration und Lifting.

 

@André Berger

 

Sei nicht so weich. Oder Bau nen standardpott drunter dann ist er leiser. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gerne dabei darf aber erst ab 1.5.2012 wieder fahren mit dem Cabrio. Solange hat es Winterpause und Schönheitschlaf mit Restauration und Lifting.

 

@André Berger

 

Sei nicht so weich. Oder Bau nen standardpott drunter dann ist er leiser. :-D

 

Nen Standartpott?? Bin grad froh, dass der Superschrott passt und dicht ist ^^

 

und 9x16 ist auch nicht so Langstreckentauglich :-p Naja mal sehen was sich ergibt. evtl kommen ja im Frühjahr andere Schuhe drunter und dann kann man drüber reden, dass ich mim cab komme. Dennoch würde ich gern am Haus parken und nicht oben aufm Besucherparkplatz oberhalb unserer Zufahrt. Und höhergelegt wird ja nun wirklich nicht ;-)

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nachdem der letzte Urlaub flach fiel plane ich nun den nächsten. Am. Freitag den 30.03 werden wir abends anreisen (Krakow am See) und bis Karfreitag ca 10.00Uhr bleiben. Also das Haus verlassen, da wir vermietet haben und unsere Reinigungskraft* noch durch muss.

 

In dem Zeitraum was los oder jemand Lust auf en Bier vorbei zu kommen?

 

Aber bitte nicht der ganze Talk, wir haben nur ein kleines Schwedisches Haus da oben stehen :-)

 

Gerne fahre ich aber auch im Umkreis in ne Kneipe oÄ....wie immer ohen e30, aber das is ja zweitrangig im Winter/Frühjahr

 

Grüße

 

* eigentlich Putze "sorry duckundwech"

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich bin allerdings ohne Cabrio dort, da ich einen neuen Fernseher mit ins Haus nehme und Bettmatratzen mit Heim ins Hessische nehmen muss. Wieviel Km hat Deine Strecke?

 

Wobei ich ja schon mal wieder nach Travemünde wollen würde. Vor dem Hausbau 2004 in Krakow waren wir neben Urlauben in Dänemark, Italien etc mehrere Jahre hintereinander in Niendorf am Timmendorfer Strand / Lübecker Bucht und somit auch in Travemünde. Ich hab als kleiner Pups sogar in der Lübecker Bucht schwimmen gelernt :-)


Bearbeitet: von André Berger

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin allerdings ohne Cabrio dort, da ich einen neuen Fernseher mit ins Haus nehme und Bettmatratzen mit Heim ins Hessische nehmen muss. Wieviel Km hat Deine Strecke?

 

Wobei ich ja schon mal wieder nach Travemünde wollen würde. Vor dem Hausbau 2004 in Krakow waren wir neben Urlauben in Dänemark, Italien etc mehrere Jahre hintereinander in Niendorf am Timmendorfer Strand / Lübecker Bucht und somit auch in Travemünde. Ich hab als kleiner Pups sogar in der Lübecker Bucht schwimmen gelernt :-)

 

Stecke dürfte so ca. 140 - 150km pro Tour sein. Es kommt darauf an, ob man über Lübeck oder den Priwall fährt.

Travemünde lohnt sich erst richtig im Sommer (z.B. Travemünder Woche 20-29.07.12). Wenn Du dann Zeit hast, können wir sicherlich etwas Spaß haben. :-UU

 

Ich bin in Travemünde aufgewachsen und durfte da auch Schwimmen lernen (war Pflicht in der Grundschule). Bei 12° musste ich mein Freischwimmer machen. Dem Lehrer habe ich das nie verziehen!

 

Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es tatsächlcih schaffe. Ich bin bis zum 26.03. im Urlaub und habe dann nur noch 5 Tage abends Zeit für's Cabbi. Da ist noch sooooo viel zu machen (BC II, Stack Zusatzinstrumente, Ölwechsel, Felgen nachpolieren, Leder komplett pflegen, usw. usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja im also im Sommer dürfte sich das eher lohnen denke ich. Ich hoffe ja auch mein Cabrio im Sommer langstreckentauglich zu haben. Sprich die Scheiben perfekt eingestellt, dass nichts pfeifft, evtl andere Räder bzw es schaffen die 9x16 flatterfrei zu zentrieren. Denn 700km einfach sind schon ne Ansage wenn nicht alles perfekt ist. Pfeiffgeräusche und zitternde Lenkräder können da böse stressen.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So heute Mittag gehts los. Wer Bock hat ne PN schreiben, dann gibts Handynummer und evtl Adresse falls jemand zu Besuch kommen mag.

 

gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, leider wird das nicht bei mir. Ich bekomme mein Cabbi nicht fertig, da mein linkes Knie so etwas vom im A... ist, dass ich mich nur ganz schlecht bewegen kann. Ich bin noch nicht einmal in der Lage, wie Standräder gegen die richtigen Puschen zu tauschen.

 

Gruß

 

Harro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlecht. Gute Besserung! Wir fahren ja auch nicht mim cabrio. Fahren mim Kombi, da ich nen Tisch mit hin nehme und auch Dinge mit Heim transportieren muss.

 

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht? Das ist SCH.....

Ich bin nur froh, dass das Wetter nun nicht gerade zum Cabbifahren einläd. Ansonsten wäre ich schwer suizidgefährdet. Ich hoffe, die Kiste bis zum 28.04. fertig zu haben. Dann hat Cabbi seinen 20. Geburtstag und sollte eigentlich ein paar Liter Super+ bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...