racing-devils Geschrieben: 27. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Da ja BMW bekannt für sportliche Fahrzeuge ist und auch sehr viele E30 im Rennsport eingesetzt werden,Warum dann nicht einen eingen Bereich für Motorsportler? Wo man über Termine, Rennen, Ergebnisse usw Plaudern kann? Vielleicht tummeln sich ja hier mehr Rennsportbegeisterte als man denkt. Zitieren www.RACING-DEVILS.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 hmm wäre ne coole idee. so aknn auch der nicht grad selber rennen fahrende motorsportbegeisterte sehn was in der scene los ist und wo veranstaltungen sind. ich war gestern in brühl auf dem parkplatz des eisenwerks und hab mir 3 stunden slalomrennen angeschaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Hausi ,denk mal drüber nach:D:sonne: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 27. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 dat is ne gute idee. Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 27. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 :daumen: Dafüüüür Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 also das ist wirklich ne gute idee. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas 320is Geschrieben: 27. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Jau, das wäre echt super:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 ööhm nachtrag: kann man das in die benutzerkarte einfügen? dann weiss man gleich wie weit das eigentlich weg ist und ob sich ne anfahrt lohnt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.