e30_318i Geschrieben: 26. Juli 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Hallo, hab bei ebay einen Sportauspuff gefunden und bin mir nicht sicher ob er auf meinen e30 318i Bj.89 passt. ihr könnt mir da sicher weiter helfen, oder sollte schnell gehn, die auktion endet morgen! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190238464963&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009 Mfg oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thorsten23 Geschrieben: 26. Juli 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2008 Aslo ich gehe davon aus das er passt Zitieren http://www.dasdeutschlandspiel.de/index.php?page=beg.php&id=6493http://server3.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=26759 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz K. Geschrieben: 27. Juli 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Hallo, de Auspuff ist wohl für´n M10 - 18 4 KA !Du dürftest ja nen M40 haben Bj 89 Gruss Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Juli 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 jenau fritz! der pott ist rund also eher fürn M10. der M40 hat eher nen ovalen pott. wie lange der m10 im NFL gebaut wurde und welche auspuffanlage dort verwurstet wurde weiss ich allerdings nicht genau. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 tja du must ihn ja so oder so passend machen am rohr... und dann eben noch an der aufnahme hinten...... aber gehen tut das schon Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
relan89 Geschrieben: 27. Juli 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 also druntermontieren kannst du ihn aber nicht ohne ein bisschen zu basteln wie die anderen schon sagen der ist eher fürn m10 gedacht und ausserdem stimmt das ende vom esd net der m40 hat nen flansch und nichts zu reinschieben. gruss relan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 so wie es auf dem foto aussieht ist er eh etwas kurz. den das rohr reicht nicht bis an den flansch. normalerweise müsste da noch ein rohr bei sein was dann dran gesteckt wird. war bei meinem zumindest so. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Juli 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 Das ist ein Sportendtopf für 316 und 318i M 10 ohne Kastrator! Die M 10 ohne Katalysator haben eine dreiteilige Auspuffanlage -Krümmer nicht miteingerechnet. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 27. Juli 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 aja das mein ich doch mit basteln oder meint ihr das es nur um die schelle am pott geht?? man muss eben vom original pott das rohr wegsägen und da anschweisen oder mit ner schelle dran machen...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 27. Juli 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2008 naja weis ja net ob sich das rangebastel lohnt, ist ja so wie es aussieht kein edelstahl pott. aber wenn er net viel teuerer wird....warum net. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.