sanituning Geschrieben: 6. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 wer noch nen codierstecker übrig hat bitte direkt melden.nehme ich. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. Februar 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2004 keiner ne ahnung?? Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 7. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 Der ETK zeigt nur einen Codierstecker für Bordcomputer an. Evtl mal ne andere Länderausführung versuchen oder eine Fahrgstellnummer. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 7. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 bei meinem edeka gibts zwar den 320is, aber der Codierstecker, welcher die nr11 hat steht nicht in der Liste. fahr mal zu BMW hin, die können dir des Teil raussuchen. Der ETK bei denen hat irgendwie viel mehr Teile und Preise als meiner...vom Preis her wird er wohl genausoviel kosten wie die anderen auch (21,50€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 7. Februar 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 teilenummer habe ich.der vom 320is ist unter nummer 11 zwar abgebildet(beim cockpit)aber nicht in dem fahrzeug verbaut??? er ist aber identisch mit dme vom m3.der vom m3 ist aber bei bmw nicht mehr lieferbar.werde montag mal mit der m-gmbh telefonieren.geht nicht,gibts nicht. teilenummer ist 62111380873 gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 7. Februar 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2004 es wär mal interessant zu wissen welche IC's darin jeweils verbaut sind, dann könnt man den selbst umlöten.da ist ja nur 1 8-Füssiger IC drin welche im elektronikgeschäft um einiges günstiger sind als bei BMW... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.